Tempelmann hat auch gegen die Turner gespielt.BTSV4LIFE hat geschrieben: 12 Jul 2026, 20:12 Mijatovic hat gegen die Turner gespielt und mit seiner ersten Aktionen einen Fallrückzieher gezeigt.
Hotti machte beim Training letzten Dienstag nur Laufübungen. Aydin trainierte voll mit. Sane glaub ich auch, bin mir aber nicht sicher.
Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Lino Tempelmann [20]
Re: Lino Tempelmann [20]
... und mit Dieter Bohlen gefeiert.
Also sollte er fit sein
https://www.braunschweiger-zeitung.de/s ... ohlen.html
Vllt liegt da auch ein Wechsel in der Luft …
Kessel stand gegen die Turner nah bei mir. Und hat sich mit seinem Gegenüber nicht sonderlich nett zu ihm geäußert. Es wurde sowas wie mangelnde Bereitschaft im Training bemängelt, ein Satz wie „Er geht in keinen Zweikampf, so wird es schwer mit der Startelf"
Mag aber auch sein, dass er wirklich wieder Probleme hatte und deswegen dieses Bild von ihm aufkam. Mal schauen, ob er morgen dabei ist.
Kessel stand gegen die Turner nah bei mir. Und hat sich mit seinem Gegenüber nicht sonderlich nett zu ihm geäußert. Es wurde sowas wie mangelnde Bereitschaft im Training bemängelt, ein Satz wie „Er geht in keinen Zweikampf, so wird es schwer mit der Startelf"
Mag aber auch sein, dass er wirklich wieder Probleme hatte und deswegen dieses Bild von ihm aufkam. Mal schauen, ob er morgen dabei ist.
Zuletzt geändert von AB93 am 13 Jul 2026, 13:01, insgesamt 1-mal geändert.
Nur ein Tempelmann in Topform hilft uns derzeit weiter. Ansonsten muss man anderen Spielern den Vortritt lassen. Tempelmann ist für mich ein Unterschiedsspieler, aber nur, wenn er alles gibt und fit ist.
- SchmackieBS
- Moderator
Definitiv. Ein Tempelmann in Topform ist natürlich ne Granate. Aber wenn das nicht oder noch nicht klappt, kann man es auch aktuell auch als Chance begreifen... für die "Jungen Wilden". Raebiger und Di Benedetto. Und zur Zeit auch noch Marie, Gomez und Heußer. Da sind genügend gute Spieler, die einen Ausfall oder einen Formknick von Tempelmann momentan verkraftbarer machen, also noch in der letzten Saison.Lion_1967 hat geschrieben: 13 Jul 2026, 11:02 Nur ein Tempelmann in Topform hilft uns derzeit weiter. Ansonsten muss man anderen Spielern den Vortritt lassen. Tempelmann ist für mich ein Unterschiedsspieler, aber nur, wenn er alles gibt und fit ist.
Aber ich hoffe, wir bekommen den alten Unterschiedspieler-Tempelmann einfach zum Saisonstart wieder
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
-
Kayleigh71
- Löwe
Das würde mich schon sehr wundern, wenn Kessel sowas in der Öffentlichkeit sagt, dass es andere Leute mitbekommen...AB93 hat geschrieben: 13 Jul 2026, 10:51 Vllt liegt da auch ein Wechsel in der Luft …
Kessel stand gegen die Turner nah bei mir. Und hat sich mit seinem Gegenüber nicht sonderlich nett zu ihm geäußert. Es wurde sowas wie mangelnde Bereitschaft im Training bemängelt, ein Satz wie „Er geht in keinen Zweikampf, so hat er in der Startelf nichts zu suchen.“ gab es.
Oh man, hier hören sie schon wieder die Flöhe husten. Auf keinen Fall würde ein Offizieller eine so abwertende Bemerkung über einen eigenen Topspieler (und das eigene Kapital) zwischen Fans machen. Falls er denn so gefallen ist, könnte er genau so bedeuten, dass er gegen die Turner trotz Blessuren gespielt hat und sie gesehen haben, dass er sich nicht traut, sich richtig reinzuhauen. Wer weiß, was da hinter steckt.
embei hat geschrieben: 13 Jul 2026, 12:40 Oh man, hier hören sie schon wieder die Flöhe husten. Auf keinen Fall würde ein Offizieller eine so abwertende Bemerkung über einen eigenen Topspieler (und das eigene Kapital) zwischen lauter Fans machen. Falls der Satz denn so gefallen ist, könnte er genau so bedeuten, dass er gegen die Turner trotz Blessuren gespielt hat und sie gesehen haben, dass er sich nicht traut, sich richtig reinzuhauen. Wer weiß, was da hinter steckt.
Naja, ich denke mir sowas ja nicht aus. Er hat es nicht laut durch die Welt gerufen, wenn man aber gerade in dem moment nicht aufs Spiel guckt sondern am Handy ist und direkt hinter einem sowas erzählt wird.. doch dann bekommt man das mitKayleigh71 hat geschrieben: 13 Jul 2026, 12:24 Das würde mich schon sehr wundern, wenn Kessel sowas in der Öffentlichkeit sagt, dass es andere Leute mitbekommen...
Ich habe den Satz mit der Startelf nochmal geändert. Er sagte laut meine Nebenmann nicht "Er hat nichts in der Startelf zu suchen, sondern so wird es schwer mit der Startelf"
Zuletzt geändert von AB93 am 13 Jul 2026, 13:03, insgesamt 1-mal geändert.
Genau deinen letzten Satz habe ich ja auch geschrieben. Vielleicht war da auch von Trainingsbeginn an schon was nicht so richtig gut, was man vielleicht als langzeitverletzter Spieler erstmal nicht geäußert hat.embei hat geschrieben: 13 Jul 2026, 12:40 Oh man, hier hören sie schon wieder die Flöhe husten. Auf keinen Fall würde ein Offizieller eine so abwertende Bemerkung über einen eigenen Topspieler (und das eigene Kapital) zwischen Fans machen. Falls er denn so gefallen ist, könnte er genau so bedeuten, dass er gegen die Turner trotz Blessuren gespielt hat und sie gesehen haben, dass er sich nicht traut, sich richtig reinzuhauen. Wer weiß, was da hinter steckt.