Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
- SchmackieBS
- Moderator
Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
Ich hatte ähnliche Probleme Die Startelf zu finden. Ich denke wir haben jetzt auch mal für bestimmte Positionen unterschiedliche Spielertypen, wo ein analytisch begabter Trainer wie LK sicher auch passend zum Gegner sehr genau die Spieler auswählen kann, die auflaufen werden.... solange uns das Verletzungspech am Ende nicht doch wieder auf genau eine Variante reduziert 
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
- SchmackieBS
- Moderator
Laut Kessel im BZ-Interview hat vom aktuellen Kader kein Spieler einen Wechselwunsch hinterlegt und kein Klub ein Angebot abgegeben.
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
Mich beschleicht das Gefühl, dass Rayan Philippe hier aufschlägt. Keine Ahnung warum.
Ich wollte es euch einfach mal mitteilen.
Ich wollte es euch einfach mal mitteilen.
SchmackieBS hat geschrieben: 24 Jul 2026, 11:39 Laut Kessel im BZ-Interview hat vom aktuellen Kader kein Spieler einen Wechselwunsch hinterlegt und kein Klub ein Angebot abgegeben.
Ist das gut oder schlecht?
Würde natürlich perfekt ins gesuchte Profil passen. Hab aber vom HSV noch nichts gehört, dass nicht mit ihm geplant wird. Von daher schätze ich die Möglichkeit als gering ein. Außerdem wäre es dann auch garantiert nur eine Leihe von Philippe. Eine Festverpflichtung eines Flügelspielers wäre sicherlich besser, um auf der Position die nächsten 2-3 Jahre Planungssicherheit zu haben.Wolfgang hat geschrieben: 24 Jul 2026, 12:33 Mich beschleicht das Gefühl, dass Rayan Philippe hier aufschlägt. Keine Ahnung warum.
Ich wollte es euch einfach mal mitteilen.![]()
Für den mannschaftlichen Zusammenhalt ein gutes Zeichen, für die Finanzen eher schlecht
Rayon P. wäre mein Wunschspieler aber finanziell wohl nicht zu stemmen. Gerit Holtmann als alter Haudegen mit Speed und Torgefährlichkeit könnte seine Karriere auch bei uns ausklingen lassen.
RP ist beim HSV genau so gescheitert wie Pherai.
Habe ich bei beiden vorhergesagt. In BS neigt man traditionell dazu, jeden Spieler, der mal einen Ball über 5 Meter unfallfrei zum Mitspieler bekommt, für Weltklasse zu halten.
Daß ihn Kessel zurück holt, kann ich mir nur vorstellen, wenn sich nichts anderes anbietet.
Und selbst dann nur als Leihe, da der HSV sicher nicht massiv mit dem Preis runter gehen wird.
Ich denke aber, RP geht eher zu einem anderen zahlungskräftigen Zweitligisten, wenn er keine Chance mehr beim HSV sieht.
Habe ich bei beiden vorhergesagt. In BS neigt man traditionell dazu, jeden Spieler, der mal einen Ball über 5 Meter unfallfrei zum Mitspieler bekommt, für Weltklasse zu halten.
Daß ihn Kessel zurück holt, kann ich mir nur vorstellen, wenn sich nichts anderes anbietet.
Und selbst dann nur als Leihe, da der HSV sicher nicht massiv mit dem Preis runter gehen wird.
Ich denke aber, RP geht eher zu einem anderen zahlungskräftigen Zweitligisten, wenn er keine Chance mehr beim HSV sieht.
Immerhin hat kein Stürmer vom HSV mehr Tore geschossen, obwohlStratege hat geschrieben: 24 Jul 2026, 16:20 RP ist beim HSV genau so gescheitert wie Pherai.
Philippe relativ wenig Einsatzzeit hatte.
-
Kayleigh71
- Löwe
Na das wäre doch mal Torfabrik.
Heute war ja eher die gewohnte Flaute statt Sturm und Wind.
Heute war ja eher die gewohnte Flaute statt Sturm und Wind.