Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Kaderplanung & Transfers/-gerüchte

Alles zu Spielern, Trainerteam und Vereinsführung
SchmackieBS
Moderator

Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte

Beitrag von SchmackieBS »

Ich hatte ähnliche Probleme Die Startelf zu finden. Ich denke wir haben jetzt auch mal für bestimmte Positionen unterschiedliche Spielertypen, wo ein analytisch begabter Trainer wie LK sicher auch passend zum Gegner sehr genau die Spieler auswählen kann, die auflaufen werden.... solange uns das Verletzungspech am Ende nicht doch wieder auf genau eine Variante reduziert ;)
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
SchmackieBS
Moderator

Beitrag von SchmackieBS »

Laut Kessel im BZ-Interview hat vom aktuellen Kader kein Spieler einen Wechselwunsch hinterlegt und kein Klub ein Angebot abgegeben.
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
Wolfgang
Löwe

Beitrag von Wolfgang »

Mich beschleicht das Gefühl, dass Rayan Philippe hier aufschlägt. Keine Ahnung warum.😄

Ich wollte es euch einfach mal mitteilen.⚽️
MP67
Löwe

Beitrag von MP67 »

SchmackieBS hat geschrieben: 24 Jul 2026, 11:39 Laut Kessel im BZ-Interview hat vom aktuellen Kader kein Spieler einen Wechselwunsch hinterlegt und kein Klub ein Angebot abgegeben.

Ist das gut oder schlecht? ;)
Evil-Eike
Moderator

Beitrag von Evil-Eike »

Wolfgang hat geschrieben: 24 Jul 2026, 12:33 Mich beschleicht das Gefühl, dass Rayan Philippe hier aufschlägt. Keine Ahnung warum.😄

Ich wollte es euch einfach mal mitteilen.⚽️
Würde natürlich perfekt ins gesuchte Profil passen. Hab aber vom HSV noch nichts gehört, dass nicht mit ihm geplant wird. Von daher schätze ich die Möglichkeit als gering ein. Außerdem wäre es dann auch garantiert nur eine Leihe von Philippe. Eine Festverpflichtung eines Flügelspielers wäre sicherlich besser, um auf der Position die nächsten 2-3 Jahre Planungssicherheit zu haben.
💙💛 Eintracht Braunschweig - verdammt sexy! 💙💛
Evil-Eike
Moderator

Beitrag von Evil-Eike »

MP67 hat geschrieben: 24 Jul 2026, 12:38 Ist das gut oder schlecht? ;)
Für den mannschaftlichen Zusammenhalt ein gutes Zeichen, für die Finanzen eher schlecht :lol:
💙💛 Eintracht Braunschweig - verdammt sexy! 💙💛
Buche
Löwe

Beitrag von Buche »

Rayon P. wäre mein Wunschspieler aber finanziell wohl nicht zu stemmen. Gerit Holtmann als alter Haudegen mit Speed und Torgefährlichkeit könnte seine Karriere auch bei uns ausklingen lassen.
Stratege
Löwe

Beitrag von Stratege »

RP ist beim HSV genau so gescheitert wie Pherai.
Habe ich bei beiden vorhergesagt. In BS neigt man traditionell dazu, jeden Spieler, der mal einen Ball über 5 Meter unfallfrei zum Mitspieler bekommt, für Weltklasse zu halten.
Daß ihn Kessel zurück holt, kann ich mir nur vorstellen, wenn sich nichts anderes anbietet.
Und selbst dann nur als Leihe, da der HSV sicher nicht massiv mit dem Preis runter gehen wird.
Ich denke aber, RP geht eher zu einem anderen zahlungskräftigen Zweitligisten, wenn er keine Chance mehr beim HSV sieht.
MP67
Löwe

Beitrag von MP67 »

Stratege hat geschrieben: 24 Jul 2026, 16:20 RP ist beim HSV genau so gescheitert wie Pherai.
Habe ich bei beiden vorhergesagt. In BS neigt man traditionell dazu, jeden Spieler, der mal einen Ball über 5 Meter unfallfrei zum Mitspieler bekommt, für Weltklasse zu halten.
Daß ihn Kessel zurück holt, kann ich mir nur vorstellen, wenn sich nichts anderes anbietet.
Und selbst dann nur als Leihe, da der HSV sicher nicht massiv mit dem Preis runter gehen wird.
Ich denke aber, RP geht eher zu einem anderen zahlungskräftigen Zweitligisten, wenn er keine Chance mehr beim HSV sieht.
Immerhin hat kein Stürmer vom HSV mehr Tore geschossen, obwohl
Philippe relativ wenig Einsatzzeit hatte.
Kayleigh71
Löwe

Beitrag von Kayleigh71 »

@MP67

Genau so sieht es aus!
wilhelm62
Löwe

Beitrag von wilhelm62 »

Mettzger
Löwe

Beitrag von Mettzger »

Na das wäre doch mal Torfabrik.
Heute war ja eher die gewohnte Flaute statt Sturm und Wind.
Antworten