Hab doch gar nicht geschrieben, dass ein Raebiger dann anstatt Marie in der Startelf spielt.Sam63 hat geschrieben: 27 Jul 2026, 19:34 Ist schon erstaunlich, dass ihr immer wieder Raebiger hier als realistische Option für die erste Elf ins Spiel bringt. Hat der überhaupt mal drei Spiele am Stück gemacht? Hat eine Verletzung nach der anderen, obwohl er noch nie über einen längeren Zeitraum unter Dauerbelastung eingesetzt wurde. Ist offensichtlich ein guter Junge, aber ich sage nur…Augen auf bei der Berufswahl. Mir fehlt komplett die Fantasie, wie er uns auf Dauer weiterhelfen soll. Auch für mich eher ein Update für Marie.
Bei einem 3er Mittelfeld hätten wir Flick/Di Benedetto auf der 6, als 8er bieten sich Heußer/Tempelmann/Raebiger/Wagner an und auf der 10 Gomez/Tempelmann/Heußer. Mijatovic traue ich auch die 10/hängende Spitze zu.
Von daher sehe ich da genug Konstellationen, in denen Raebiger nicht für die Startelf eingeplant werden muss.
Weil Raebiger dauernd verletzt war, kann er ja schwer unter Dauerbelastung eingesetzt worden sein. Wie gut er uns weiterhelfen kann, kann man eben nur bewerten, wenn er längere Zeit fit bleibt.
Und Update für Marie? Du meinst sicherlich Backup. Sonst widersprichst du dir selbst