300000€ für letzte Saison!!!Lattenkracher hat geschrieben: 27 Dez 2025, 17:10 Man kann zu Pyro stehen wie man will, nur zählt da leider für mich das Argument, dass durch die Strafen der Verein geschädigt wird. Die Strafen werden nicht abgeschafft, Pyro nicht legalisiert und der Verein verliert die Kohle sinnlos und kann sie nicht in die Mannschaft oder Infrastruktur stecken. Also vereinschädigend. Man sollte die Zündler gesamtschuldnerisch für alle Strafe in die Haftung nehmen und Stadionverbot bis gezahlt wurde.
Im Ergebnis von mir nichts Neues dazu, aber das bleiben auch Tatsachen und über meine radikalen Folgerungen kann man auch geteilter Meinung sein, was absolut o.k. ist.
Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Pyromanie
Re: Pyromanie
Das ist schon eine Ablöse!
Kann ein Verein bestimmt auch anders investieren als in Schall und Rauch.
An dieser Stelle dann auch noch mal schönen Dank an die Pyromanen.
Ich brauche euch nicht im Stadion!
Kann ein Verein bestimmt auch anders investieren als in Schall und Rauch.
An dieser Stelle dann auch noch mal schönen Dank an die Pyromanen.
Ich brauche euch nicht im Stadion!
-
Rathaus1967
- Löwe
https://regionalheute.de/nach-derby-ein ... 785580080/
Allein 118.200 Euro für die Pyro im Derby.
Danke für Nichts
Allein 118.200 Euro für die Pyro im Derby.
Danke für Nichts