Ich bin ja manches Mal echt froh, dass ich aus diesem ganzen Social Media Kram echt raus bin ..
Es lebt sich entspannter 'ohne' ..
Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Lino Tempelmann [20]
Re: Lino Tempelmann [20]
Jetzt lasst den Jungen doch endlich mal in Ruhe. Wir wissen, was er zu leisten im Stande ist, wenn er gesund ist. Kann sein (wie letzte Saison), dass an den entscheidenden Punkte mitarbeitet.
Warum nur wird hier ständig jemand gesucht, um draufzuhauen? Selbst nach einem 6:1 Auftaktsieg? Und es kommt immer von der selben Hand voll User. Wie unzufrieden kann man denn sein, dass man dauernd jemanden sucht, um irgendwas negatives bei jemand anderes zu finden? Es nervt mich inzwischen wirklich hart. Sorry
-
Reinders 26
- Löwe
Man muss ja nicht immer allles schön reden,geiler Kicker ohne Frage.....wenn er fit ist.Aber es geht ja anscheinend auch ohne ihn.Prima
-
kladderadatsch
- Löwe
Wir haben erst ein Spiel in der Saison gespielt. Da kann man noch gar nicht sagen, ob es ohne ihn geht oder nicht.
Zwischen schönreden und runtermachen gibt es ein sehr großes Feld an Nuancen. Was hier passiert, einfach peinlich. Das ging schon so weit, dass man ihm unterstellt, es darauf anzulegen, mit der Kohle von der Krankenkasse leben zu könnenReinders 26 hat geschrieben: 11 Aug 2026, 12:31 Man muss ja nicht immer allles schön reden,geiler Kicker ohne Frage.....wenn er fit ist.Aber es geht ja anscheinend auch ohne ihn.Prima
-
Reinders 26
- Löwe