Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
-
Lattenkracher
- Löwe
Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
So langweilig hier, keine mehr oder weniger Spekulatius oder Insiderinfos über die letzten Kracherverpflichtungen vor dem 01.09.

Dann haue ich mal einen richtig unrealistischen raus - der Andrich ist ja in Leverkusen nicht mehr beliebt und wir suchen doch einen Flick BackupLattenkracher hat geschrieben: 21 Aug 2026, 14:45 So langweilig hier, keine mehr oder weniger Spekulatius oder Insiderinfos über die letzten Kracherverpflichtungen vor dem 01.09.![]()
![]()
-
altfan1963
- Löwe
Ich weiß was, aber ich sach nix.Lattenkracher hat geschrieben: 21 Aug 2026, 14:45 So langweilig hier, keine mehr oder weniger Spekulatius oder Insiderinfos über die letzten Kracherverpflichtungen vor dem 01.09.![]()
![]()
-
Tusler-1909
- Löwe
Die 11 Tage halten wir jetzt auch noch durch.Lattenkracher hat geschrieben: 21 Aug 2026, 14:45 So langweilig hier, keine mehr oder weniger Spekulatius oder Insiderinfos über die letzten Kracherverpflichtungen vor dem 01.09.![]()
![]()
Einmal Löwe - immer Löwe!
Junge, ich bin Fantomas hat geschrieben: 21 Aug 2026, 13:48 Ich würde hier auf jeden Fall auch Tempelmann nennen. Der hat uns schon einige Punkte eingebracht.
Der ist aber nicht als ewig Verletzter gekommen. Das hat sich erst hier so entwickelt.
Von daher zählt er da nicht rein.
Ich glaube nicht, daß überhaupt noch jemand kommt.
Bis auf einen guten 6er/8er ist der Kader auch völlig ausreichend.
Es sei denn, es geht noch einer der wichtigen Spieler, wonach es aber nicht aussieht.
Der einzige, den ich mir noch vorstellen könnte wäre Köhler. Der ist aber schon weg.