Ich finde es schade, dass ein Spieler wie er offenbar nicht in Tritt kommt. Fängt der sich, ist er jede Minute, die er für uns spielt Gold wert.
Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Jovan Mijatovic [11]
Re: Jovan Mijatovic [11]
Es drehet sich ein wenig im Kreis hier
Ich halte es für mehr als unwahrscheinlich, dass es ein sprachliches Problem gibt. Er spricht englisch und damit sollte da alles im grünen Bereich sein. Die schreiben ja keine Doktorarbeit sondern spielen Fußball. Woran es liegt, weiß ich aber leider auch nicht.
Ich finde es schade, dass ein Spieler wie er offenbar nicht in Tritt kommt. Fängt der sich, ist er jede Minute, die er für uns spielt Gold wert.
-
Rathaus1967
- Löwe
...und dabei ist er mit einem Tor und einem spektakulären Fallrückzieher gegen die Freien Turner in die Saison gestartet. Danach muss irgendwas passiert sein 
-
Reinders 26
- Löwe
überlichkeit,Arrogantz....Fragen über fragenRathaus1967 hat geschrieben: 18 Aug 2026, 17:11 ...und dabei ist er mit einem Tor und einem spektakulären Fallrückzieher gegen die Freien Turner in die Saison gestartet. Danach muss irgendwas passiert sein![]()
-
Latschego90
- Löwe
Er war beim Training heute nicht dabei…
Was das wiederum heißt…
Die Bandbreite ist groß… verletzt / angeschlagen,
Abbruch der Leihe, Missgunst des Trainers
Was das wiederum heißt…
Die Bandbreite ist groß… verletzt / angeschlagen,
Abbruch der Leihe, Missgunst des Trainers
Ich weiß nicht, wie gut Kastrati Deutsch oder Englisch kann. Wenn die beiden Sprachen gar nicht vorhanden sind, wirds natürlich schwierig, sich mit seinen Vorderleuten abzustimmen oder diese von hinten heraus zu dirigieren.Bohnsen hat geschrieben: 18 Aug 2026, 15:14 Bei Kastrati wurde die mangelnde Kommunikation mit seinen Mitspielern extra betont nach seinem Spiel letztes Jahr. Es ist also ein Thema.
Falls er aber einige (fußballspezifische) Wörter in Deutsch oder Englisch kann, sollte das ausreichend sein. Mangelnde Kommunikation muss dann nicht die Sprachbarriere sein, sondern generell dass er die Zähne nicht auseinander gekriegt hat. Ich kenne die genaue Wortwahl zu dem Thema von Kornetka (oder wer auch immer aus dem Verein Kastrati kritisiert hatte) nicht. Vielleicht war ja auch ganz klar die paraverbale oder nonverbale Kommunikation gemeint. So eine Problematik kann auch bei einem Deutsch-Muttersprachler auftreten.
… hat auf X alle Beiträge mit Eintracht Bezug gelöscht. Ich befürchte, dass NICHT zurückgreifen von Kornetka auf ihn hatte keine Leistungsgründe, sondern es war eine Disziplinarmaßnahme, wie es auch hier schon einige vermutet haben.
Wer weiß, vielleicht ist er auch derzeit gar nicht verletzt. Eine weitere Zusammenarbeit über den 31.8 kann ich mir einfach nicht vorstellen.
Vertragsauflösung incomming…
Wer weiß, vielleicht ist er auch derzeit gar nicht verletzt. Eine weitere Zusammenarbeit über den 31.8 kann ich mir einfach nicht vorstellen.
Vertragsauflösung incomming…
Es sind und bleiben Mutmaßungen, das hat er auf Instagram gepostet. Komplett gebrochen wird das Band wohl nicht sein. Es gibt unzählige Gründe wieso, weshalb, warum..
- Dateianhänge
-
- asdasdasdaasasdas.JPG (92.71 KiB) 1493 mal betrachtet
nurderBTSV!
Wir hätten ihn gut gebrauchen können heute, denn Torgefahr bewirken unsere „Stürmer“ nun wirklich nicht.
-
Junge, ich bin Fantomas
- Löwe
In der Pressekonferenz vor dem Spiel meinte Kornetka doch in Bezug auf die personelle Situation „ bei Jovan Mijatovic müssen wir noch abwarten“. Also würde ich doch mal von einer gesundheitlichen Vorsichtsmaßnahme ausgehen. Sonstige Mutmaßungen sind daher aus meiner Sicht unnötig.
Auch gestern wieder nicht im Kader
Ich denke so viel Minuten von ihm werden wir nicht mehr sehen, wenn überhaupt dann auch erst nach der Länderspielpause
Ich denke so viel Minuten von ihm werden wir nicht mehr sehen, wenn überhaupt dann auch erst nach der Länderspielpause
Noch wird ja eine Verletzung vorgeschoben.
Ob das stimmt, wird man sehr bald sehen. Da es ja nichts ernstes sein soll, wird man das nicht ewig behaupten können, wenn es nicht stimmen sollte.
Andererseits kann man wohl kaum behaupten, daß man ihn vermissen würde.
Unsere Probleme liegen nicht in der Offensive.
Ob das stimmt, wird man sehr bald sehen. Da es ja nichts ernstes sein soll, wird man das nicht ewig behaupten können, wenn es nicht stimmen sollte.
Andererseits kann man wohl kaum behaupten, daß man ihn vermissen würde.
Unsere Probleme liegen nicht in der Offensive.