Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Kaderplanung & Transfers/-gerüchte

Alles zu Spielern, Trainerteam und Vereinsführung
Reinders 26
Löwe

Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte

Beitrag von Reinders 26 »

Moin,wie Altfan 1963 schon erwähnt hat ,was passiert wenn Flicki wirklich mal ausfällt??sperre,Verletzung ect .dann stehen wir dumm da,Räbiger ist kein klassischer 6er zu klein,schmächtig (als, zm,Om,)okay!auserdem ist er immer noch verletzt.Also einen zweiten "Zerstörer"(gross,kampfstark,kopfball)vor der Abwehr würde schon Sinn ergeben.Zu Chavez von den Bauern kann ich nix sagen,da mir der Spieler völlig unbekannt ist.
Wolfgang
Löwe

Beitrag von Wolfgang »

Rathaus1967 hat geschrieben: 25 Aug 2026, 21:20 https://www.transfermarkt.de/wechselt-f ... or_3415533

wie erwartet
☹️ Schade schade ☹️
Stratege
Löwe

Beitrag von Stratege »

Wolfgang hat geschrieben: 25 Aug 2026, 21:38 ☹️ Schade schade ☹️

Finde ich nicht. Wir haben doch überhaupt keinen Bedarfim OM. Das Gerücht von der Bild, wo wir erwähnt wurden, war schon älter und in den neueren Gerüchten in der Presse tauchten wir gar nicht mehr auf. Nur noch Heidenheim, Magdeburg und die Portugiesen.
Ich glaube, daß wir Interesse hatten, bevor Benedetto bei uns unterschrieben hat.
Wir könnten einem 19jährigen bei einer Leihe von nur einem Jahr auf der Position überhaupt keine nennenswerten Einsatzzeiten garantieren, weil wir 2 junge Spieler dort haben, die sich selbst noch entwickeln sollen und dementsprechend spielen müssen.
Wäre Benedetto nicht gekommen, sähe die Sache vermutlich anders aus. Da hätten wir allein vom Trainer her schon die besseren Karten gehabt.
Nach Heidenheim wäre ich auch nicht gegangen und mit 19 schon ins Ausland, ist auch nicht gerade der naheliegendste Schritt. Von daher ist Magdeburg folgerichtig.
Das einzige was mich etwas verwundert, ist die angebliche Kaufoption. Würde mich aber nicht überraschen, wenn die Bayern sich nicht eine Rückkaufoption gesichert hätten.
Antworten