Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Noah Katterbach [3]
-
Reinders 26
- Löwe
Re: Noah Katterbach [3]
War für mich eine Augenweide ihn spielen zu sehen....hat nicht viel gefehlt für das Tor des Monats gegen Union.....
-
Tusler-1909
- Löwe
- SchmackieBS
- Moderator
Ich war ja bisher eher skeptisch bei ihm. Aber was er gestern abgeliefert hat, war richtig gut. Hoffentlich er hat bald genug im Tank für 90min.
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
-
btsvfreak54
- Löwe
Ich habe es empfunden wie ein neues Gafühl bei Eintracht auf dieser Position. Defensiv stabil, spielstark mit gutem Zusammenspiel mit Opoku. Macht viel Hoffnung.
Ja, das ist eine ganz neue Qualität, dazu hat er noch eine sehr gute Schusstechnik. Das macht wirklich Mut. So einen Rechtsverteidiger bräuchten wir jetzt noch.altfan1963 hat geschrieben: 24 Aug 2026, 08:12 Ich habe es empfunden wie ein neues Gafühl bei Eintracht auf dieser Position. Defensiv stabil, spielstark mit gutem Zusammenspiel mit Opoku. Macht viel Hoffnung.
-
Reinders 26
- Löwe
Denke er hat das nicht gelesenReinders 26 hat geschrieben: 28 Aug 2026, 18:09 Gib gas Junge.....heute!!!!Feuer ein ab....Roberto Carlos Katterbach![]()
Er braucht noch etwas Zeit. Stand einige Male schlecht und konnte Pässe in die Tiefe nicht verhindern.
Trotzdem deutlich solider als Aydin auf der anderen Seite.
Er wird immer besser und eigentlich sollte er statt Aydin die Restverteidigung machen, weil er körperlich stärker und technisch sehr viel besser ist.Sie7en hat geschrieben: 19 Sep 2026, 22:50 Heute einer wenigen die eine braubare Form an den Tag gelegt haben.
-
Berglöwe 62
- Löwe
Das eine Solo was er da hingelegt hat, war allererste Sahne. Da konnte man sehen was er kann, und das als Abwehrspieler.
Ich würde ihn sehr gerne mal als rechten Flügelspieler sehen. Ich glaube, dass seine Stärken da Richtig zur Geltung kommen würde. Zumindest in dem System was der Trainer zur Zeit spielen lässt , da die Flügelspieler tatsächlich eher in die Mitte ziehen sollen als über die Aussenbahn zu flanken.