Er spielt sehr oft Bälle, mit denen niemand rechnet…leider häufig auch seine Kollegen nicht.
Aber wer viel macht, darf auch Fehler machen. Finde ihn aktuell wesentlich stärker als in der letzten Saison. Versucht immer was und geht auch mal ein gegen eins. Die Erfolgsquote seiner Steckpässe ist noch viel zu niedrig, aber dieses ständige rumgespiele um der 16ner hat uns auch nicht weitergeholfen. Bin bei ihm wirklich optimistisch, auch wenn er mich dann und wann in den Wahnsinn treibt….
Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Aaron Opoku [17]
Re: Aaron Opoku [17]
Sam63 hat geschrieben: 29 Aug 2026, 14:16 Er spielt sehr oft Bälle, mit denen niemand rechnet…leider häufig auch seine Kollegen nicht.
Aber wer viel macht, darf auch Fehler machen. Finde ihn aktuell wesentlich stärker als in der letzten Saison. Versucht immer was und geht auch mal ein gegen eins. Die Erfolgsquote seiner Steckpässe ist noch viel zu niedrig, aber dieses ständige rumgespiele um der 16ner hat uns auch nicht weitergeholfen. Bin bei ihm wirklich optimistisch, auch wenn er mich dann und wann in den Wahnsinn treibt….
Sehe ich exakt genau so. Dieses Handballspiel um den 16er bringt uns kein bißchen voran. Besser mal versuchen, in die Spitze zu spielen, selbst wenn es nicht immer klappt.
-
Doppel_Eintracht
- Löwe
Re: Aaron Opoku [17]
Das sehe ich genauso! Opoku hat Fehler gemacht, aber er war immer präsent. Da wir gestern ohne Mittelstürmer gespielt haben, fehlte ihm natürlich auch eine Anspielstation vorne...Stratege hat geschrieben: 29 Aug 2026, 14:06 Einiges kann ich hier echt nicht mehr nachvollziehen.
Einem Gomez wird ständig die Hand vor den Arsch gehalten, egal was für Böcke er reißt und ein Opoku wird schon nieder gemacht, wenn nicht jeder seiner Pässe ankommt und er nicht jeden Ball ins Tor schießt.
Von allen unseren Spielern war er gestern am stärksten.
Da sollte man, auch wenn ihm nicht alles gelungen ist, einfach mal zufrieden sein und ihm noch ein paar Spiele zur Verbesserung geben. Er hat das Ding gestern ganz sicher nicht verloren. Da fallen mir etliche andere ein über die aber komischerweise niemand ein Wort verliert.
Blaugelbe Grüße vom Main