Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Aktuelle Situation
-
Rathaus1967
- Löwe
Re: Aktuelle Situation
Wenn ich mir die anderen Spiele heute angucke, sind wir wohl nicht die einzigen mit Defensivproblemen 
wir sind jetzt im 5.jahr. es passiert immer wieder, das man sone nicht-leistungen auf den platz bringt. aber warum, unterschiedliche kader, andere trainer, andere spielstile. trotzdem immer die gleichen muster, immer wieder werden basics eingefordert und immer wieder kriegt man es nicht hin! fluch? sollten wir zu hause bleiben, weil der druck vor 2500 zuschauern geringer ist. dieser verein macht einen ratlos! es macht wirklich keinen spass mehr, ich sitz nur noch da und kann mich über tore nicht mehr freuen, man registriert gegentore einfach nur noch... selbst die saisons als es um die 3.liga ging 2008 und ähm das cottbusding hab ich jede sekunde gefiebert, ich bin nur noch frustiert und leer, was eintracht angeht! 
Hahah ich war gerade dabei einen identischen Satz zu schreiben.Rathaus1967 hat geschrieben: 29 Aug 2026, 14:59 Wenn ich mir die anderen Spiele heute angucke, sind wir wohl nicht die einzigen mit Defensivproblemen![]()
Meine Aussagen während des Spieles waren sehr emotional - so wie die vieler Anderer auch. Nun muss ich mir aber echt eingestehen das ich als pessimist tätsächlich überhaupt keine Zweifel an der Saison habe. Denn das was ich sehe, ist um Welten besser als die Eintracht der letzten Jahre. Mein Bauchgefühl lässt mich wirklich schnell wieder runterkommen und das hatte ich schon lange nicht mehr mit unserer Eintracht. Klar, es muss bis Transferschluss noch einiges korrigiert werden, doch der Rest passt schon und vorallem sind das keine alten Säcke die eh nichts mehr lernen, sondern junge talentierte Burschen.
Ich würde mir Robin Knoche wünschen - alleine wegen seiner Aura und Erfahrung. Ob er dann Stammspieler wird oder doch eher "spielender Trainer" wird man dann sehen. Die Zuversicht ist jedenfalls groß und das nächste Spiel wird wieder besser laufen, darauf wette ich einen Kasten WoPi!
Ich würde mir Robin Knoche wünschen - alleine wegen seiner Aura und Erfahrung. Ob er dann Stammspieler wird oder doch eher "spielender Trainer" wird man dann sehen. Die Zuversicht ist jedenfalls groß und das nächste Spiel wird wieder besser laufen, darauf wette ich einen Kasten WoPi!
-
kladderadatsch
- Löwe
Ich bin jetzt erstmal gespannt wie sich die Mannschaft in den nächsten 2-3 Spielen präsentiert. Besonders in Osnabrück, aber auch generell.
So wie der Trainer und einige Spieler in den Interviews reagiert haben, scheint man ja einfach komplett nicht das gemacht zu haben was man sich vorgenommen hat. Haben wir ja auch alle gesehen. Ich denke, jeder hat bis zu der Führung geglaubt das wird heute nichts.
Jetzt ist die große Frage hat Hertha die Eintracht so kalt erwischt und sich zurecht gelegt, war es zum Großteil einfach bei zu vielen Spielern ein schlechter Tag oder oder?
So wie der Trainer und einige Spieler in den Interviews reagiert haben, scheint man ja einfach komplett nicht das gemacht zu haben was man sich vorgenommen hat. Haben wir ja auch alle gesehen. Ich denke, jeder hat bis zu der Führung geglaubt das wird heute nichts.
Jetzt ist die große Frage hat Hertha die Eintracht so kalt erwischt und sich zurecht gelegt, war es zum Großteil einfach bei zu vielen Spielern ein schlechter Tag oder oder?
Man kann so gesehen nur zu einem Schluß kommen: Die Menschen, die die Kader zusammenstellen, wählen die Spieler nach unpassenden Kriterien aus.Straffman hat geschrieben: 29 Aug 2026, 15:20 wir sind jetzt im 5.jahr. es passiert immer wieder, das man sone nicht-leistungen auf den platz bringt. aber warum, unterschiedliche kader, andere trainer, andere spielstile. trotzdem immer die gleichen muster, immer wieder werden basics eingefordert und immer wieder kriegt man es nicht hin! fluch? sollten wir zu hause bleiben, weil der druck vor 2500 zuschauern geringer ist. dieser verein macht einen ratlos! es macht wirklich keinen spass mehr, ich sitz nur noch da und kann mich über tore nicht mehr freuen, man registriert gegentore einfach nur noch... selbst die saisons als es um die 3.liga ging 2008 und ähm das cottbusding hab ich jede sekunde gefiebert, ich bin nur noch frustiert und leer, was eintracht angeht!![]()
-
Doppel_Eintracht
- Löwe
Hertha war stark. Eintracht war in der Defensivarbeit im wahrsten Sinne des Wortes von vorne bis hinten überfordert. Dazu kamen 3 entscheidende Böcke von Ehlers, Aydin und Tempelmann. So verdient man sich eine Niederlage redlich...kladderadatsch hat geschrieben: 29 Aug 2026, 17:44 Ich bin jetzt erstmal gespannt wie sich die Mannschaft in den nächsten 2-3 Spielen präsentiert. Besonders in Osnabrück, aber auch generell.
Blaugelbe Grüße vom Main