Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Johan Gomez [44]

Alles zu den ehemaligen Löwen
Razoul
Löwe

Re: Johan Gomez [44]

Beitrag von Razoul »

Wolfgang hat geschrieben: 29 Aug 2026, 13:24 Heute Morgen hat er sich aus dem Stadion seine Klamotten abgeholt und hat mit Eintracht Fanshop - Tasche und großem Müllbeutel an der Hamburger Straße gestanden und auf seinen Fahrer gewartet.

Ich denke heute wird der Abgang noch vermeldet. Mach’s gut johan, starker Kämpfer warst du immer und hast dir immer für uns den Hintern aufgerissen.
Bild
altfan1963
Löwe

Beitrag von altfan1963 »

Wenn dem so ist, dann hoffe ich, dass Benny noch was im Köcher hat, was uns wirklich weiterhilft.
Stratege
Löwe

Beitrag von Stratege »

Altloewe hat geschrieben: 29 Aug 2026, 13:15 Wenn ich mir die gestrigen Leistungen anschaue, dann frage ich mich, ob wir auf ihn wirklich verzichten können. Ja, er ist völlig torungefährlich. Aber er ist kaum verletzt, spult wahnsinnige km ab und ist kaum verletzt. Mir hat er gestern gefehlt.
Wobei hat er dir gestern gefehlt?
Wo haben uns abgespulte Kilometer gefehlt?
Gomez hilft uns nicht weiter. Seine Position ist mehrfach gut besetzt.
Uns fehlen andere Spielerprofile.
Burglöwe
Löwe

Beitrag von Burglöwe »

@Stratege, Gomez läuft Löcher zu die andere nicht sehen!
Es wäre sehr schade wenn er geht, im laufe der Saison würde er uns fehlen
Stratege
Löwe

Beitrag von Stratege »

Burglöwe hat geschrieben: 30 Aug 2026, 08:58 @Stratege, Gomez läuft Löcher zu die andere nicht sehen!
Es wäre sehr schade wenn er geht, im laufe der Saison würde er uns fehlen

Ich glaube, er läuft Löcher zu, die nur er sieht. 8-)
Ob er uns fehlen würde, denke ich eher nicht.

Verlieren würden wir allerdings einen charakterlich völlig einwandfreien Spieler, der mehr als sympathisch ist, weswegen es mir auch richtig leid tut, daß er nie so richtig den Durchbruch geschafft hat.
Hier geht es aber um Entwicklung und vor allen Dingen Verbesserung des Vereins und der Mannschaft.
Da macht es irgendwann einfach keinen Sinn mehr Jahr für Jahr auf etwas zu warten, das einfach nicht eintreten will.

Es wurde hier auch immer behauptet, daß Gomez besser sei, als manche glauben würden, weil er ja unter den verschiedenen Trainern fast immer gesetzt war.
Dazu kann ich nur sagen, unter den Blinden ist der Einäugige halt König.

Aber selbst wenn das nicht stimmen würde, hat die Verpflichtung von ein paar 20jährigen dazu geführt, daß er plötzlich gar keine Rolle mehr spielt. Das sollte dann bei der eigenen positiven Sichtweise zu Gomez auch korrekterweise bedacht werden.
Nicht nur die ergebnisorientierten Argumente, die einem gerade so in den Sinn kommen.
Joker93
Löwe

Beitrag von Joker93 »

Johan ist ein symphatischer Junge und ich wünsche ihm nur das beste für seine Zukunft.

Man muss halt einfach sagen, dass er unter Kornetka kaum bis keine Rolle spielt und wir die Ablöse von 0,5 - 0,7 Mio gut gebrauchen können.

Für beide Seiten ist eine Trennung zu diesem Zeitpunkt das sinnvollste.
Evil-Eike
Moderator

Beitrag von Evil-Eike »

Ich packs mal hier rein:

„Ich bin froh hier zu sein und bin sehr gespannt auf meine neuen Teamkollegen. Ich möchte mich direkt mit Tempo und Energie einbringen, damit wir eine erfolgreiche Saison spielen können. Ich freue mich sehr auf den VfL und auf die 2. Liga in Deutschland, mein Bruder hat mir natürlich viel berichtet“, sagt Jonathan Gómez, der beim VfL mit der Rückennummer 42 auflaufen wird und dessen Bruder Johan derzeit bei Eintracht Braunschweig unter Vertrag steht.

https://www.vfl.de/news/gomez

Johans Bruder hat leihweise bei Osnabrück unterschrieben.
💙💛 Eintracht Braunschweig - verdammt sexy! 💙💛
DS68
Löwe

Beitrag von DS68 »

Meine Güte, die sehen sich ja wirklich EXTREM ähnlich. Gerade mal bei tm.de nachgeschaut, Johan ist in 2001 geboren und sein Bruder Jonathan, der jetzt in Osnabrück unterschrieben hat, in 2003, ist also der jüngere Bruder. Wenn man diese Info nicht hätte, könnte man denken, dass es Zwillingsbrüder wären .....

Trotzdem wäre es ja auch ganz schön, wenn man mal ne Info zu Johan bekommen würde.
kladderadatsch
Löwe

Beitrag von kladderadatsch »

Da das Transferfenster in den USA ja noch etwas offen ist, wird man da bestimmt heute Abend oder im Laufe des morgigen Tages genaueres an Info bekommen.

Auch mit dem Griechen, wird wahrscheinlich alles fix sein und dann kommt heute oder morgen die offizielle Meldung. Heute 20.00 Uhr mussten ja nur die Unterlagen bei der DFL eingereicht sein.
Evil-Eike
Moderator

Beitrag von Evil-Eike »

Laut tm.de schließt in den USA das Transferfenster morgenfrüh um 07:00 Uhr unserer Zeit: https://www.transfermarkt.de/statistik/ ... ountry=184

Ich gehe davon aus, dass der Wechsel vollzogen wird. Spätestens morgen sind wir alle schlauer :-)
💙💛 Eintracht Braunschweig - verdammt sexy! 💙💛
Kayleigh71
Löwe

Beitrag von Kayleigh71 »

Jetzt offiziell vermeldet von Eintracht.

https://www.eintracht.com/news/artikel/ ... go-fire-fc

Vielen Dank Johann für Deinen nimmermüden Einsatz. Hast immer alles gegeben.
Rathaus1967
Löwe

Beitrag von Rathaus1967 »

Vermutlich wie bei Köhler für maximal 300.000,-, an mehr glaube ich nicht
Antworten