Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Pyromanie

Fanthemen innerhalb und außerhalb der Spiele und Stadien
altfan1963
Löwe

Re: Pyromanie

Beitrag von altfan1963 »

Mir ist bewusst, dass die Meinungen da weit auseinander gehen, allerdings werde ich nicht versuchen, das zu verstehen, weil es mir sich einfach nicht erschließt, was Pyro mit Fußball zu tun hat. Muss dazu erwähnen, dass ich diese Knallerei generell ablehne, auch an Silvester bin ich da raus.
Mettzger
Löwe

Beitrag von Mettzger »

So oder so, es ist verboten.
Und da kann es keine 2 Meinungen geben.
Oder macht sich neuerdings jeder selbst seine Gesetze.
Es liegt jetzt am Veranstalter da durchzugreifen.
Bohnsen
Löwe

Beitrag von Bohnsen »

altfan1963 hat geschrieben: 31 Aug 2026, 12:18 Mir ist bewusst, dass die Meinungen da weit auseinander gehen, allerdings werde ich nicht versuchen, das zu verstehen, weil es mir sich einfach nicht erschließt, was Pyro mit Fußball zu tun hat. Muss dazu erwähnen, dass ich diese Knallerei generell ablehne, auch an Silvester bin ich da raus.
Bei Silvester bin ich komplett auf deiner Linie.
Halte ich auch für deutlich gefährlicher.
Aber wehe es kommt jemand mit einem Böllerverbot um die Ecke...
Eulenspiegeler
Löwe

Beitrag von Eulenspiegeler »

Ich bin bekanntermaßen ein Freund von Pyro in Form von Bengalos. Jedoch finde ich es völlig richtig, dass man den Jungs klar macht wenn es in einem anderen Block von der Mehrheit nicht gewollt ist. Dies scheint am Freitag passiert zu sein! Richtige Reaktion! Auch in finde das sich da etwas viel herausgenommen wird, eigene Leute angehen weil man seinen "Ultrastil" auch in anderen Blöcken durchsetzen will geht absolut nicht.
Der Verein sitzt da am bedeutend längeren Hebel und sollte diesen Standpunkt auch gegenüber der Ultraszene klar machen.Es scheint eine Grenze überschritten worden zu sein. Schade!
Braunschweiger Junge seit 1993
Antworten