Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Isidoros Koutsidis [23]
-
Junge, ich bin Fantomas
- Löwe
Re: Isidoros Koutsidis [23]
1,95m – das ist ja ein Riese, der Herr Ισίδωρος-Χρυσοβαλάντης Κουτσίδης. Willkommen!
-
Rathaus1967
- Löwe
-
Lattenkracher
- Löwe
O.k. nun ist der kritische Geist gespannt wann und wieviele Minuten er wo absolviert. Hoffe auf keinen Ramsack Izedor etc. 2.0. Rechtschreibung der Namen darf jeder für sich behalten 

-
Berglöwe 62
- Löwe
dann schau'n mehr mal. Herzlich willkommen hier beim verrückten BTSV.
Schlag ein wie ne Bombe, und Du wirst ohne Ende gefeiert..wenn nicht...
Schlag ein wie ne Bombe, und Du wirst ohne Ende gefeiert..wenn nicht...
Herzlich Willkommen.
Laut BZ kommt er ablösefrei und ist mit einem 3 Jahresvertrag ausgestattet.
Auch NTV (Quelle sky) bestätigt den ablösefreien Deal. Demnach hat O. Piräus eine hohe Weiterbeteiligung bei einem möglichen Weiterverkauf.
Laut BZ kommt er ablösefrei und ist mit einem 3 Jahresvertrag ausgestattet.
Auch NTV (Quelle sky) bestätigt den ablösefreien Deal. Demnach hat O. Piräus eine hohe Weiterbeteiligung bei einem möglichen Weiterverkauf.
-
Berglöwe 62
- Löwe
-
Harzer Roller
- Löwe
-
Kayleigh71
- Löwe
Meines Wissens hat Jannis Nikolaou auch die griechische StaatsangehörigkeitHarzer Roller hat geschrieben: 01 Sep 2026, 21:52 Ein herzliches Willkommen dem ersten Griechen im Löwenrudel
Ja, das stimmt. Wurde in Deutschland (Bonn) geboren und hat die deutsche und die griechische Staatsbürgerschaft.Kayleigh71 hat geschrieben: 01 Sep 2026, 21:55 Meines Wissens hat Jannis Nikolaou auch die griechische Staatsangehörigkeit