Nix mit beten !!!Brust raus, vernüftig verteidigen,SchmackieBS hat geschrieben: 01 Sep 2026, 08:02 Ich bin ja absolut kein Freund von "Hier müssen 3 Punkte geholt werden", weil die Saison noch so lange andauert und noch so viele passieren kann. Und trotzdem. Wenn wir unser Ziel einer ruhigeren Saison erreichen wollen, dann müssen wir bei den Aufsteigern souverän punkten. Klar wir können die nötigen Punkte auch gegen andere Mannschaften holen, aber wenn wir sie nicht gegen die vermeindlich schwächeren Gegner holen, bringt das Unruhe rein und treibt unser aller Puls nach oben, dann kann das Ziel der ruhigen Saison auch mit Platz 13/14 am Ende nicht mehr erreicht werden.
Also bitte, liebe Fussballgötter, belohnt unsere Jungs am Sonntag für ihren Einsatz!
![]()
Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
4. Spieltag: VfL Osnabrück - EINTRACHT
-
Reinders 26
- Löwe
Re: 4. Spieltag: VfL Osnabrück - EINTRACHT
- SchmackieBS
- Moderator
Ich glaube Selbstverzwergung betreiben hier die wenigsten und insbesondere nicht ich. Wir können in der Liga jeden schlagen. Aber ein bisschen Glück oder weniger Pech kann dabei nicht schadenReinders 26 hat geschrieben: 01 Sep 2026, 16:34 Nix mit beten !!!Brust raus, vernüftig verteidigen,offensiv Power zeigen und gut ist!!!Wir sollten endlich mal aufhören mit dieser Selbstverzwergung.
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
-
LoeweGandhi
- Löwe
Nicht wie letzte Saison gegen die Mannschaften aus dem unteren Tabellenbild Punkte liegen lassen. Also ist einfach ein MUSS dort nicht zu verlieren. Gegen Bochum wäre schon ein Punkt wichtig gewesen.
-
Tusler-1909
- Löwe
Hoffentlich gibt KSO heute alles gegen den "FC Hollywood". 
Einmal Löwe - immer Löwe!
-
Eulenspiegeler
- Löwe
Das hat man in den 90ern gesagt. Man bist du alt....Tusler-1909 hat geschrieben: 02 Sep 2026, 15:21 Hoffentlich gibt KSO heute alles gegen den "FC Hollywood".![]()
Braunschweiger Junge seit 1993
Ich finde, dass die Osnabrücker gegen Bayern eine ziemlich gute Abwehrleistung erbracht haben.
Die Batzis hatten sehr wenig Chancen.
Wenn wir gegen die zurückliegen, sehe ich schwarz.
Also aufpassen keinen zu bekommen.
Bochum kann ein Lied davon singen.
Die Batzis hatten sehr wenig Chancen.
Wenn wir gegen die zurückliegen, sehe ich schwarz.
Also aufpassen keinen zu bekommen.
Bochum kann ein Lied davon singen.