Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Isidoros Koutsidis [23]
-
Doppel_Eintracht
- Löwe
Re: Isidoros Koutsidis [23]
...ist Drama angesagt!Berglöwe 62 hat geschrieben: 01 Sep 2026, 21:38 dann schau'n mehr mal. Herzlich willkommen hier beim verrückten BTSV.
Schlag ein wie ne Bombe, und Du wirst ohne Ende gefeiert..wenn nicht...
Blaugelbe Grüße vom Main
-
Blaugelbnichtgruen
- Löwe
- SchmackieBS
- Moderator
Ich kann ihn noch gar nicht einordnen. Kessel sagt ja:
Wie ist das zu lesen? Sieht er in ihm eventuell sogar Startelf-Potenzial oder meint er die Qualität in der Breite? Ich bin gespannt.Mit Isidoros verpflichten wir einen sehr talentierten und großgewachsenen Innenverteidiger, der neben seinem Youth League Gewinn auch bereits Erfahrungen in der Profimannschaft von Olympiakos Piräus sammeln konnte. Er verfügt über eine gute Zweikampfführung, eine hohe Spielintelligenz und Ruhe am Ball. Wir sind überzeugt, dass er die Qualität in der Positionsgruppe erhöhen wird
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
SchmackieBS hat geschrieben: 02 Sep 2026, 08:29 Ich kann ihn noch gar nicht einordnen. Kessel sagt ja:
Wie ist das zu lesen? Sieht er in ihm eventuell sogar Startelf-Potenzial oder meint er die Qualität in der Breite? Ich bin gespannt.
Ich glaube nicht, daß man ihn geholt hat, wenn man nicht davon ausginge, ihn schon kurzfristig Einsatzzeit geben zu können.
Dann hätte man auch Breunig behalten können.
- SchmackieBS
- Moderator
Das entbehrt keiner Logik.Stratege hat geschrieben: 02 Sep 2026, 08:33 Ich glaube nicht, daß man ihn geholt hat, wenn man nicht davon ausginge, ihn schon kurzfristig Einsatzzeit geben zu können.
Dann hätte man auch Breunig behalten können.
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
-
Tusler-1909
- Löwe
Kalosórisma Isidoros und viel Erfolg bei den Löwen!
Einmal Löwe - immer Löwe!