Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

5. Spieltag: EINTRACHT - Dynamo Dresden

Austausch und Diskussionen zu aktuellen und abgelaufenen Spieltagen
Remember1967
Löwe

Re: 5. Spieltag: EINTRACHT - Dynamo Dresden

Beitrag von Remember1967 »

ChR15 hat geschrieben: 12 Sep 2026, 12:08 Woran machst du fest, dass der Trainer unumstritten ist? Allein hier im Forum haben wir doch genügend Leute die ihn - mal mehr, mal weniger zurecht - kritisieren und hinterfragen. Unumstrittene Trainer sind doch grundsätzlich eine absolute Ausnahme.

Warum Frenkert und Urbich wieder nur von der Bank kommen, ist für mich allerdings auch unverständlich.
In meinen Augen ist er ein typischer Laptop Trainer!!!
Razoul
Löwe

Beitrag von Razoul »

Rathaus1967 hat geschrieben: 12 Sep 2026, 12:03 Kovacevic nicht mal im Aufgebot, das verstehe wer will, die Reservebank nicht mal mit der maximal Zahl besetzt. Aufstellung wie in Osnabrück. Auch kein Ze oder Raebiger im Aufgebot. Aber der Trainer ist ja unumstritten.
Tippe auf ein 1:3
Aha...
Sieht für mich aus wie 9, was die maximale Anzahl wäre. Auch ein Ze ist dort. Aber was weiß der Verein selbst schon. 🤔

Unsere Ersatzlöwen: Uphoff (ETW) - Katterbach, Mijatovic, Junior Zé, Tempelmann, Koutsidis, Wagner, Urbich, Frenkert
Zuletzt geändert von Razoul am 12 Sep 2026, 12:14, insgesamt 1-mal geändert.
Lulli
Löwe

Beitrag von Lulli »

Heute kommt es nicht nur auf die spielerische Komponente an.
Wir müssen kämpfen und uns reinwerfen und die Fehler, Abspiele und Verteidigung minimieren.
Wir dürfen uns nicht die Butter vom Brot nehmen lassen.
Ich bin gespannt und tippe auf einen knappen Sieg.
Die Aufstellung verstehe ich nicht so ganz, da haben wir doch in der Offensive auch gute Varianten.
Evil-Eike
Moderator

Beitrag von Evil-Eike »

Rathaus1967 hat geschrieben: 12 Sep 2026, 12:03 Kovacevic nicht mal im Aufgebot, das verstehe wer will, die Reservebank nicht mal mit der maximal Zahl besetzt. Aufstellung wie in Osnabrück. Auch kein Ze oder Raebiger im Aufgebot. Aber der Trainer ist ja unumstritten.
Tippe auf ein 1:3
Der Kicker zählt in der Tat nur 8 Leute auf der Bank auf. Fotmob sagt, dass Ze noch auf der Bank sitzt.
💙💛 Eintracht Braunschweig - verdammt sexy! 💙💛
ChR15
Administrator

Beitrag von ChR15 »

Rathaus1967 hat geschrieben: 12 Sep 2026, 12:11 Hat doch Kessel gerade erst wieder vor ein paar Tagen gesagt. Die Pressekonferenzen von LK sind auch immer das gleiche Gelabere( was ja bei Backhaus kritisiert wurde) und grinst immer über sich selbst. Mich nervt es nur noch
Was soll Kessel deiner Ansicht nach denn sagen? Natürlich ist es das übliche Blabla. Wenn er ihn öffentlich in Frage stellen würde, wäre die Messe gelesen.
Remember1967 hat geschrieben: 12 Sep 2026, 12:12 In meinen Augen ist er ein typischer Laptop Trainer!!!
Diese Meinung sei dir gegönnt und sollte dir niemand absprechen.
nurderBTSV!
Rathaus1967
Löwe

Beitrag von Rathaus1967 »

Da wir ja noch vertragsfreie Spieler verpflichten können, suchen wir bestimmt bei den Lions, um die Abwehr zu stabilisieren.
Jetzt macht das gemeinsame Training Sinn
Wolfgang
Löwe

Beitrag von Wolfgang »

Warum Sanchez statt Katterbach? Warum Hoti /Ehlers statt Frenkert? Warum Aydin? Warum Entrup statt Urbich? Ich glaube unser Trainer möchte nicht einlenken und ist ein kleiner Sturkopf?!
Lion_1967
Löwe

Beitrag von Lion_1967 »

Der Trainer trägt die Verantwortung und muss bei Misserfolg die Konsequenzen tragen. Ich wundere mich zwar auch, dass Hoti einem Frenkert vorgezogen wird, vertraue dennoch dem Trainerteam, was dieses sich auch immer denkt. Heute sollten dringend 3 Punkte her.
wilhelm62
Löwe

Beitrag von wilhelm62 »

Wolfgang hat geschrieben: 12 Sep 2026, 12:29 Warum Sanchez statt Katterbach? Warum Hoti /Ehlers statt Frenkert? Warum Aydin? Warum Entrup statt Urbich? Ich glaube unser Trainer möchte nicht einlenken und ist ein kleiner Sturkopf?!
Vielleicht, weil genau damit die erste Hälfte gegen die Osnasen komplett an uns ging!
Bis auf die fehlenden Treffer war das letzte Woche für Hälfte eins ein Plan, der aufgegangen ist.
Never change a running System?
Comenius
Löwe

Beitrag von Comenius »

wilhelm62 hat geschrieben: 12 Sep 2026, 12:36 Vielleicht, weil genau damit die erste Hälfte gegen die Osnasen komplett an uns ging!
Bis auf die fehlenden Treffer war das letzte Woche für Hälfte eins ein Plan, der aufgegangen ist.
1:3 ist ja gut gelaufen das System.
wilhelm62
Löwe

Beitrag von wilhelm62 »

Comenius hat geschrieben: 12 Sep 2026, 12:38 1:3 ist ja gut gelaufen das System.
Ich sprach von der 1. Halbzeit ..
Fan1973
Löwe

Beitrag von Fan1973 »

wilhelm62 hat geschrieben: 12 Sep 2026, 12:36 Vielleicht, weil genau damit die erste Hälfte gegen die Osnasen komplett an uns ging!
Der war gut ;)
Antworten