Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
6. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern - EINTRACHT
Re: 6. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern - EINTRACHT
Na ja, nach dem Tor war es nicht wirklich ein klassisches 0:0 Spiel, da kann Eintracht froh sein, dass sie nicht noch das 2. oder 3. Tor eingeschenkt bekommen.
Aydin aber auch nicht.btsvfreak54 hat geschrieben: 19 Sep 2026, 14:55 Opoku hätten wir vielleicht früher, aufgrund seiner Schnelligkeit, bei uns in der Landesliga gebrauchen können. Der kriegt ja keinen Ball zum Mitspieler, auch nicht aus drei Metern.
-
Berglöwe 62
- Löwe
Wir müssen ruhig bleiben...wir sind doch noch in der Entwicklungsphase... Das sind Prozesse.. das müssen wir abstellen,
Sorry, es geht stetig abwärts, mit Leistung,und auch in der Tabelle.
Mir wird jetzt langsam Angst und Bange
Zu 1: Pfitze ist immer ein Teil des Problemes gewesen!DanSan hat geschrieben: 19 Sep 2026, 14:55 Erkenntnis mit der ich gern allein da stehe:
1. Ein Coach ist auch nur so stark wie sein Staff ..
2. Mijatovic Chance nicht genutzt..
3. 2x Muskel-Auswechslungen..
4. Es macht momentan einfach kein Spass mehr, nicht nur wegen fehlender Ergebnisse..
5. Hab gerade kein Plan wie ich mir das schön reden soll
6.Hoffi hält heute wenigstens Klasse, aber seine langen Bälle sind gruselig
7. Prost
Zu 2: Jetzt wissen wir warum er nicht spielt
Zu 3: Dabei wurde der Physio Staff komplett umgebaut
Zu 4: Richtig - das wird man auch sehr bald an den Zuschauerzahlen merken
Zu 5: Doch - Kein Gegentor nach einer Ecke,naja zumindest bei einer Ecke für den Gegner
Zu 6: Heute wieder Normalform - freut mich für ihn!
-
schmidt1895
- Löwe
Ganz klar Foulspiel von beiden Klabauter Spieler beim 1:0Blaugelbnichtgruen hat geschrieben: 19 Sep 2026, 14:39 Auch wenn es für mich ein Foul war, wie kann man nach eigener Ecke so amateurhaft verteidigen. Alle vorne beim Ball, wie in der Pampers- Liga.
-
kladderadatsch
- Löwe
Man hatte aber auch noch gute Möglichkeiten. Das nach dem 1:0 erstmal das Momentum bei Lautern liegt ist jetzt auch nicht ungewöhnlich. Aber das Spiel im Gesamten war ein 0:0 Spiel.Fan1973 hat geschrieben: 19 Sep 2026, 14:56 Na ja, nach dem Tor war es nicht wirklich ein klassisches 0:0 Spiel, da kann Eintracht froh sein, dass sie nicht noch das 2. oder 3. Tor eingeschenkt bekommen.
Ist aber letztendlich auch völlig egal. Die Punkte sind weg.
-
Harzer Roller
- Löwe
in der 3.liga ist dann genug zeit die entwicklungsphase abzuschliessenBerglöwe 62 hat geschrieben: 19 Sep 2026, 14:59 Wir müssen ruhig bleiben...wir sind doch noch in der Entwicklungsphase... Das sind Prozesse.. das müssen wir abstellen,
mannomann , für den mist habe ich heute ne grillparty abgesagt
Warum Aydin immer als Absicherung bei Ecken aufgestellt wird verstehe ich nicht. Er verteidigt einfach nicht gut. Beim Gegentor lässt er sich zwischen beiden Gegenspielern einfach fallen und spekuliert auf Foul. Das kannst du in der Situation nicht bringen
Spielerisch geht es immer weiter bergab. Dazu immer mindestens 2 oder 3 Totalausfälle. Tempo im Spiel ist auf Grund des technischen Unvermögens diverser Spieler überhaupt nicht möglich. Gegen diese Lautere hätte heute keine andere Zweitligamannschaft verloren. Woche für Woche die gleiche Schei…
Und wieder ein Wochenende versaut….Danke für nichts.
Und wieder ein Wochenende versaut….Danke für nichts.
Ok, Erencan Yardımcı dürfte ja Beweis genug sein, dass es Kessel, Pfitze und die übrigen Eintracht Schergen aus der damaligen Zeit nicht hinbekommen
!
Der Trainer ist echt super, also als Co-Trainer
!
Also Eintracht, such dir eine Führung und befreie uns von den Hafensängern, sonst geht es runter
!
Der Trainer ist echt super, also als Co-Trainer
Also Eintracht, such dir eine Führung und befreie uns von den Hafensängern, sonst geht es runter
Jetzt schön 3 Wochen warten bis zur nächsten Klatsche. Hurra
Also eines muss man schon sagen... so schlecht wie manche uns sehen.... also wir hatten 2,x Xgoal Wert... wir haben einfach kein Tor gemacht. 2,x bekommste nicht einfach so. Gab schon Spiele wo wir deutlich unter 1 xgoal waren. Zudem hatten wir mit Verletzungen viel Pech und das Tor selbst.. naja.. klar war es unglücklich aber ich würde Geld drauf setzen das wir den nie bekommen hätten (also den Treffer).
Für ein Auswärtsspiel auf dem Betze fand ich es insgesamt gar nicht so schlecht von uns. Einzig das wir vorne kein Tor gemacht haben ist mega schade.
Was aber tatsächlich alarmierend ist. Wir spielen schon länger nicht mehr zu Null.
Trotzdem.. der Mann in Gelb war heute unfassbar ungerecht (in Sachen Karten und in meinen Augen auch bei dem Tor. 2 Spieler nehmen unseren Spieler in die Zange... NIEMALS darf sowas zählen - finde ich).
Nun langsam wirds ungemütlich, das sehe ich auch ein. Ich bleibe trotzdem dabei. Wie hier im Forum teilweise auf einzelne Personen gekloppt wird, ist eine schlimmere Katastrophe als alle unsere Ergebnisse von unserem Team. Wahnsinn wieviele Menschen einfach immer alles besser wissen... echt schlimm geworden! Ich frage mich warum ich diese Menschen nicht irgendwo an der Linie in der 1. 2. oder wenigstens 3. Bundesliga sehe...
Für ein Auswärtsspiel auf dem Betze fand ich es insgesamt gar nicht so schlecht von uns. Einzig das wir vorne kein Tor gemacht haben ist mega schade.
Was aber tatsächlich alarmierend ist. Wir spielen schon länger nicht mehr zu Null.
Trotzdem.. der Mann in Gelb war heute unfassbar ungerecht (in Sachen Karten und in meinen Augen auch bei dem Tor. 2 Spieler nehmen unseren Spieler in die Zange... NIEMALS darf sowas zählen - finde ich).
Nun langsam wirds ungemütlich, das sehe ich auch ein. Ich bleibe trotzdem dabei. Wie hier im Forum teilweise auf einzelne Personen gekloppt wird, ist eine schlimmere Katastrophe als alle unsere Ergebnisse von unserem Team. Wahnsinn wieviele Menschen einfach immer alles besser wissen... echt schlimm geworden! Ich frage mich warum ich diese Menschen nicht irgendwo an der Linie in der 1. 2. oder wenigstens 3. Bundesliga sehe...