Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Aktuelle Situation

Alles zu Spielern, Trainerteam und Vereinsführung
Lattenkracher
Löwe

Re: Aktuelle Situation

Beitrag von Lattenkracher »

Leider noch schlechter als in den letzten Jahren. Nach der Pause hätte LR bei mir eine Frist von maximal 3 Spielen und der klaren Ansage mindestens 7 Punkte, sonst war es das.
paralyzer
Löwe

Beitrag von paralyzer »

Andere Trainer sind schon mit besseren Bilanzen gegangen worden.
gryph
Löwe

Beitrag von gryph »

Ich hoffe, dass sich bei uns die Verantwortlichen nicht so einfach von ihrem Weg abbringen lassen. Manchmal muss man auch zu seinen Überzeugungen stehen außer bei Gegenwind sofort einzuknicken und alles hinzuschmeißen.
Keep your hopes up high and your head down low!
Fan1973
Löwe

Beitrag von Fan1973 »

Es wir immer schnell der Fehler gemacht, allein auf den Trainer zu schauen, wenn es nicht rund läuft. Vielleicht passt die Zusammenstellung des Kaders nicht ganz optimal und das kann man mit nichten dem Trainer ankreiden.
Adler68
Löwe

Beitrag von Adler68 »

wenn das Management jetzt nicht reagiert sollte es auch den Hut nehmen
Evil-Eike
Moderator

Beitrag von Evil-Eike »

Fan1973 hat geschrieben: 19 Sep 2026, 15:14 Es wir immer schnell der Fehler gemacht, allein auf den Trainer zu schauen, wenn es nicht rund läuft. Vielleicht passt die Zusammenstellung des Kaders nicht ganz optimal und das kann man mit nichten dem Trainer ankreiden.
Der Trainer wird den einen oder anderen Wunschspieler bekommen haben. Alle anderen Spieler wurden sicherlich nach dem Wunschprofil des Trainers ausgesucht.

Ich glaube kaum, dass Kessel wahllos Spieler verpflichtet hat, die ihm gefallen haben und dann zu Kornetka gesagt haben wird: Hier hast du ein paar Spieler, fang irgendwas damit an!
💙💛 Eintracht Braunschweig - verdammt sexy! 💙💛
Adler68
Löwe

Beitrag von Adler68 »

Fan1973 hat geschrieben: 19 Sep 2026, 15:14 Es wir immer schnell der Fehler gemacht, allein auf den Trainer zu schauen, wenn es nicht rund läuft. Vielleicht passt die Zusammenstellung des Kaders nicht ganz optimal und das kann man mit nichten dem Trainer ankreiden.
wer ist denn für die Zusammenstellung des Kaders verantwortlich?
ich würde sagen LK und BK
BTSV4LIFE
Löwe

Beitrag von BTSV4LIFE »

Ja, das läuft alles in eine schlechte Richtung.

Heute verlieren wir drei Spieler nach Verletzungen - kann man sich nicht ausdenken.
Tempelmann ist zwar da, aber irgendwie auch nicht. Der ist ja wirklich ein Schatten von dem was er in seinem ersten Halbjahr bei uns war.
Heußer ist nicht da, was uns weh tut.

Dann finde ich werden wir technisch wieder schlechter, obwohl das am Anfang der Saison ganz ok aussah.
On top kommt noch, dass wir uns imme und immer wieder saudumm anstellen - heute das Tor nach einer eigenen Ecke (Hertha lässt grüßen) und wieder Aydin der letzte Mann, der es nicht hinkriegt. Finde zwar das es ein Foul ist und sowas im Mittelfeld immer gepfiffen wird.

Es kommt viel zusammen und wenn nicht bald Punkte kommen, dann wird wieder über etwas diskutiert was keinerlei Konstanz bringt.
Fan1973
Löwe

Beitrag von Fan1973 »

Adler68 hat geschrieben: 19 Sep 2026, 15:17 wer ist denn für die Zusammenstellung des Kaders verantwortlich?
ich würde sagen LK und BK
In erster LInie BK. Wer weiß, ob LK die Spieler bekommen hat, die er haben wollte.
Zuletzt geändert von Fan1973 am 19 Sep 2026, 15:19, insgesamt 1-mal geändert.
MP67
Löwe

Beitrag von MP67 »

Da spielt wohl beides eine Rolle, z.B. kein starker RV, taktisches Verhalten gegen den Ball nicht gut.
Fan1973
Löwe

Beitrag von Fan1973 »

MP67 hat geschrieben: 19 Sep 2026, 15:19 Da spielt wohl beides eine Rolle, z.B. kein starker RV, taktisches Verhalten gegen den Ball nicht gut.
So sehe ich das auch.
Adler68
Löwe

Beitrag von Adler68 »

5-6 mehr oder weniger Grottenschlechte Spiele. wer jetzt auf eine Besserung hofft ,ist nach meiner Meinung mehr als naiv
Antworten