Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Yann Sturm [7]
Re: Yann Sturm [7]
Its ein sehr guter Transfer
Persönlich finde ich ihn das ein oder andere mal etwas zu verspielt im 16er
Persönlich finde ich ihn das ein oder andere mal etwas zu verspielt im 16er
War heute irgendwie auch nicht sein Spiel. Darf nach den letzten guten Auftritten aber auch mal sein.
Er war gestern sehr blass und der Gegner war perfekt auf ihn eingestellt. Er hatte kaum eine Chance sich durchzusetzen. Trotzdem hat man wenigstens das Bemühen erkannt!
Gegen Kiel bei weitem nicht sein bestes Spiel aber defensiv und über 90 minuten sau stark gekämpft und unfassbar viele Km abgespult. Bessere Tage werden kommen da bin ich mir bei seiner entwicklung bisher sehr sicher.
Yann bringt viel mit. Technisch versiert, Tempo, Dribbling, gut im 1 gegen 1 und sehr gradlinig im Zug zum Tor.
Seine Schwäche sehe ich vor allem im Thema Übersicht und dem erkennen von besser positionierten Spielern. Das ist mir gegen Kiel sehr aufgefallen.
Er ist jung und das mit der Übersicht wird er mit Sicherheit noch lernen. Potential für Liga 1 sehe ich bei ihm auf jeden Fall und wenn er sich gut entwickelt wird er mal für eine stattliche Summe wechseln.
Mit Urbich zusammen der beste Transfer des Sommers.
Seine Schwäche sehe ich vor allem im Thema Übersicht und dem erkennen von besser positionierten Spielern. Das ist mir gegen Kiel sehr aufgefallen.
Er ist jung und das mit der Übersicht wird er mit Sicherheit noch lernen. Potential für Liga 1 sehe ich bei ihm auf jeden Fall und wenn er sich gut entwickelt wird er mal für eine stattliche Summe wechseln.
-
btsvfreak54
- Löwe
Warum? Der kann nach dem Aufstieg bleiben!Joker93 hat geschrieben: 10 Okt 2026, 08:43 Yann bringt viel mit. Technisch versiert, Tempo, Dribbling, gut im 1 gegen 1 und sehr gradlinig im Zug zum Tor.
Hätte ich nichts gegen, aber ich glaube uns würde es da eher wie Paderborn gehen, dass die ganze Topspieler wechseln
-
Doppel_Eintracht
- Löwe
Alles schön und gut! Er erinnert mich ein bisschen an Bella, nur dass der etwas schneller war, trotz seiner Jugend eine bessere Übersicht hatte und einen härteren SchussJoker93 hat geschrieben: 10 Okt 2026, 08:43 Yann bringt viel mit. Technisch versiert, Tempo, Dribbling, gut im 1 gegen 1 und sehr gradlinig im Zug zum Tor.
Insgesamt sehe ich Sturm aber als eine der wenigen positiven Überraschungen. Die Bundesliga liegt für ihn noch in weiter Ferne...
Blaugelbe Grüße vom Main
Also die großen Fußstapfen von Bellarabi sind meiner Meinung nach in jeder Hinsicht zu groß.
Er hat gute Ansätze und ist ein guter Transfer. Aber um da hinzukommen braucht es schon noch einiges. Sehe ich allerdings auch in der Zukunft nicht. Muss auch nicht. Er soll seine beste Version werden - da hat er noch viel Potential, welches er ausschöpfen kann.
Er hat gute Ansätze und ist ein guter Transfer. Aber um da hinzukommen braucht es schon noch einiges. Sehe ich allerdings auch in der Zukunft nicht. Muss auch nicht. Er soll seine beste Version werden - da hat er noch viel Potential, welches er ausschöpfen kann.