Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Sidney Raebiger [37]
Re: Sidney Raebiger [37]
Das tut mir auch echt leid für ihn , er hat wirklich gute Ansätze gezeigt ! Man 
Vielleicht ist es auch kein Pech sondern der Körper ist einfach nicht für die Extrembelastung als Profisportler geeignet. Ich wünsche es ihm nicht aber das gibt es leider immer wieder
-
- Löwe
Ja, was das Verletzungspech angeht sicherlich.Altloewe hat geschrieben: 03 Jul 2025, 14:26 Leider ein zweiter Ihorst, diese Saison fällt er also auch wieder aus.
Aber fußballerisch sicher noch ne Kategorie besser.
Irgendwie lässt ihn das Schicksal dies nur nicht zeigen.
Das tut mir echt leid für den Jungen. Hätte auch gern
gesehen, dass er die Truppe besser macht.
Gute und möglichst schnelle Besserung!
Im Lazarett übernimmt die Krankenkasse das Gehalt.paralyzer hat geschrieben: 03 Jul 2025, 14:54 Ihorst 2.0
Gibt einfach Menschen die sollten kein Sport machen.
Ich hätte ihn auch gern auf dem Feld gesehen, aber er hat offensichtlich nur einen Stammplatz im Lazarett.
Schade eigentlich.
Also kein Verlust.
Ziemlich kaltherzig dieser Kommentar. Ich wünsche ihm alles gute und vielleicht einen Neustart zur Rückrunde.Mettzger hat geschrieben: 03 Jul 2025, 18:07 Im Lazarett übernimmt die Krankenkasse das Gehalt.
Also kein Verlust.
-
- Löwe
Sorry,aber dieser Kommentar ist an Niveaulosigkeit nicht zu überbieten.Mettzger hat geschrieben: 03 Jul 2025, 18:07 Im Lazarett übernimmt die Krankenkasse das Gehalt.
Also kein Verlust.
Vielleicht versetzt du dich einfach mal in seine Lage und überlegst dir ob nichts schreiben in diesem Fall nicht besser gewesen wäre
Was hat das mit kalt zu tun? Ist doch die Wahrheit. Hier haben wir scheinbar einen Invaliden geholt, hätte ja klappen können. Aber der wird in seiner Karriere keine 100 Spiele mehr machen.Buche hat geschrieben: 03 Jul 2025, 18:18 Ziemlich kaltherzig dieser Kommentar. Ich wünsche ihm alles gute und vielleicht einen Neustart zur Rückrunde.
So einen Kommentar solltest Du Dir schenken. Der sagt nichts Gutes über Dich. Für den Jungen super bitter.löwe84 hat geschrieben: 03 Jul 2025, 18:22 Was hat das mit kalt zu tun? Ist doch die Wahrheit. Hier haben wir scheinbar einen Invaliden geholt, hätte ja klappen können. Aber der wird in seiner Karriere keine 100 Spiele mehr machen.
Sid, glaub an Dich. Du wirst Dich durch diese harte Zeit durchbeißen. Alles Gute.
Na du scheinst dich ja auszukennen.Lion_1967 hat geschrieben: 03 Jul 2025, 18:33 So einen Kommentar solltest Du Dir schenken. Der sagt nichts Gutes über Dich. Für den Jungen super bitter.
Sid, glaub an Dich. Du wirst Dich durch diese harte Zeit durchbeißen. Alles Gute.
Manchmal denke ich Mettzger und Stratege sind ein und dieselbe Person 
Alles Gute Sidney. Ist schon heftiges Pech
Was fehlt dir denn?nivekBS hat geschrieben: 03 Jul 2025, 19:01 Manchmal denke ich Mettzger und Stratege sind ein und dieselbe Person
Natürlich wünsche ich niemandem eine Verletzung, ich hatte selbst genug davon.
Aber er ist kein Stammspieler oder Leistungsträger.
Wer weiß ob er überhaupt jemals hier Fuss fassen würde.
Aber er ist kein Stammspieler oder Leistungsträger.
Wer weiß ob er überhaupt jemals hier Fuss fassen würde.