Wen meinst du denn mit man?Lulli hat geschrieben: 06 Jul 2025, 15:28 Da muss man doch auch mal daraus lernen.
Man kann doch schon vorher Kontakte knüpfen, auch wenn die Reli uns Zeit gekostet hat.
Die gemeinsame Vorbereitung ist schon wichtig.
Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Aktuelle Situation
Re: Aktuelle Situation
Ich hoffe wir spielen einfach mal ne langweilige Saison um Platz 11-13 . Das wäre für meine Nerven Balsam
-
- Löwe
Der Bursche ist noch jung und muss sehr viel lernen , so passt er menschlich hier nicht ins Löwenrudel - schon garnicht für die kolportierten 2 mio €Mettzger hat geschrieben: 06 Jul 2025, 09:12 Die Art wie Pesch sich positioniert hat, sagt mir : davon sollten wir Abstand von nehmen.
( lt karlsruher zeitung : "Gladbach soll für den U21-Nationalspieler von Kroatien, der bei der Borussia noch ein Jahr unter Vertrag steht, rund zwei Millionen Euro an Ablöse aufgerufen haben" )