Wen meinst du denn mit man?Lulli hat geschrieben: 06 Jul 2025, 15:28 Da muss man doch auch mal daraus lernen.
Man kann doch schon vorher Kontakte knüpfen, auch wenn die Reli uns Zeit gekostet hat.
Die gemeinsame Vorbereitung ist schon wichtig.
Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Aktuelle Situation
Re: Aktuelle Situation
Ich hoffe wir spielen einfach mal ne langweilige Saison um Platz 11-13 . Das wäre für meine Nerven Balsam
-
- Löwe
Der Bursche ist noch jung und muss sehr viel lernen , so passt er menschlich hier nicht ins Löwenrudel - schon garnicht für die kolportierten 2 mio €Mettzger hat geschrieben: 06 Jul 2025, 09:12 Die Art wie Pesch sich positioniert hat, sagt mir : davon sollten wir Abstand von nehmen.
( lt karlsruher zeitung : "Gladbach soll für den U21-Nationalspieler von Kroatien, der bei der Borussia noch ein Jahr unter Vertrag steht, rund zwei Millionen Euro an Ablöse aufgerufen haben" )
-
- Moderator
Wir wissen doch alle absolut gar nichts über den Menschen Pesch. Ist einer hier Insider und weiß, wie das Verhältnis von Spieler zu seinem Berater ist? Wer die Entscheidungen trifft? Selbst wenn es Pesch völlig unbeeinflusst täte, kann man von einem Satz, einem Hinweis, dass er sich vom Umfeld irgendwo anders besser aufgestellt sehen würde, absolut gar nichts über ihn als Menschen schließen. Aus Enttäuschung muss doch nicht direkt solche Ablehnung folgen.
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
Für mich ist der Sturm eine riesige Baustelle. Polter wird hoffentlich noch abgegeben. Es braucht zudem mindestens einen Stürmer der Tore schiessen kann.
Im Tor hoffe ich noch auf einen Casali Verbleib. Wenn ich es richtig verstanden habe, liegt es nicht an ihm.
Dann braucht es im Mittelfeld mind. auf der Sechser Position noch jemanden.
Im Tor hoffe ich noch auf einen Casali Verbleib. Wenn ich es richtig verstanden habe, liegt es nicht an ihm.
Dann braucht es im Mittelfeld mind. auf der Sechser Position noch jemanden.
Ich muss auch eher sagen irgendwie eine Notlösung, wenn man Richter nehmen würde.
In der BZ von heute wurde auch geschrieben, dass man sich mit einem von zweien bereits mündlich geeinigt hätte und wenn einer nicht klappen würde , kann es sein das noch einer zum Probetraining kommen würde.
Nunja jetzt ist ja Richter da….hats wohl mit einem oder beiden nicht geklappt???
Ist wohl wie immer bei Eintracht. Plan A funktioniert selten und dann kommt dann der Ersatz für den Ersatz, der bei anderen bereits aussortiert wurde.
Vielleicht sollte man Grill und Richter zu Dynamo lotsen….dann stehen wir wenigstens am Ende der Saison nicht auf Platz 18.
In der BZ von heute wurde auch geschrieben, dass man sich mit einem von zweien bereits mündlich geeinigt hätte und wenn einer nicht klappen würde , kann es sein das noch einer zum Probetraining kommen würde.
Nunja jetzt ist ja Richter da….hats wohl mit einem oder beiden nicht geklappt???
Ist wohl wie immer bei Eintracht. Plan A funktioniert selten und dann kommt dann der Ersatz für den Ersatz, der bei anderen bereits aussortiert wurde.
Vielleicht sollte man Grill und Richter zu Dynamo lotsen….dann stehen wir wenigstens am Ende der Saison nicht auf Platz 18.
Wer ist denn hier enttäuscht???SchmackieBS hat geschrieben: 07 Jul 2025, 08:25 Wir wissen doch alle absolut gar nichts über den Menschen Pesch. Ist einer hier Insider und weiß, wie das Verhältnis von Spieler zu seinem Berater ist? Wer die Entscheidungen trifft? Selbst wenn es Pesch völlig unbeeinflusst täte, kann man von einem Satz, einem Hinweis, dass er sich vom Umfeld irgendwo anders besser aufgestellt sehen würde, absolut gar nichts über ihn als Menschen schließen. Aus Enttäuschung muss doch nicht direkt solche Ablehnung folgen.
Wie im alten Forum überwiegen auch hier die Pessimisten.. ok wenn ich mir die letzten Jahre anschaue darf ich eigentlich nicht darüber meckern…. Aber: mit RTH und Tempelmann sind schon mal sehr wichtige Spieler sicher und die Neuzugänge für die Abwehr find ich stark! Ok im Mittelfeld und vor allem im Sturm muss noch etwas getan werden und ich bin mir sicher das BK mitten in Verhandlungen steckt. Also Kopf hoch… noch sind wir nicht abgestiegen 
Ja es muss noch etwas passieren.
Irgendwie habe ich mit Backhaus ein gutes Gefühl.
Er scheint den Jungs ordentlich einzuheizen.
Irgendwie habe ich mit Backhaus ein gutes Gefühl.
Er scheint den Jungs ordentlich einzuheizen.
glaube der Pessimismus ist den letzten Jahren geschuldet. Wir gehen jetzt ins vierte Zweitligajahr und wirken wie eine Aufsteiger.Buche hat geschrieben: 07 Jul 2025, 16:19 Wie im alten Forum überwiegen auch hier die Pessimisten.. ok wenn ich mir die letzten Jahre anschaue darf ich eigentlich nicht darüber meckern…. Aber: mit RTH und Tempelmann sind schon mal sehr wichtige Spieler sicher und die Neuzugänge für die Abwehr find ich stark! Ok im Mittelfeld und vor allem im Sturm muss noch etwas getan werden und ich bin mir sicher das BK mitten in Verhandlungen steckt. Also Kopf hoch… noch sind wir nicht abgestiegen![]()
Jedesmal sind viele Kaderbaustellen zu Saisonbegnn gewesen - von der Meyer Saison spreche ich da noch nichtmal.
Wir haben es in den letzten drei Jahren trotzdem immer geschafft die Klasse zu halten - wie auch immer.
Es wäre trotzdem schön ein Gefühl zu haben das wir zu Beginn gleich punkten können. Das Programm ist auch nicht so "hart" wie letzte Saison und man sollte nicht wieder ein drittel der Saison herschenken.
Nach den letzten Jahren ist meine Erwartungshaltung sehr gering und hoffe das ich positiv überrascht werde.
Schauen wir mal was wird.
Schauen wir mal was wird.