Ja, genau, diesen Artikel meine ich.SchmackieBS hat geschrieben: 08 Jul 2025, 08:34 Also rein körperlich bringt er schon mal ne Menge Zentimeter mit198!
Wenn da viel vom Claus drinsteckt... warum nicht.
Aber im Prinzip hat er auch noch nie auf einem Niveau wie der 2.Liga gekickt. Wäre ein Wagnis. Aber immerhin hat er auch noch nicht auf diesem Niveau eher enttäuscht wie Richter, wenn ich mal gemein bin.
EDIT Meinst du diesen Artikel? https://www.transfermarkt.de/torwart-ta ... ews/455845
Wenn ich seinen Worten daraus Glauben schenken darf, wäre er schon noch etwas interessanter für uns.
Ob er das Zeug für 2. Liga hat, weiß ich natürlich auch nicht, aber ich finde schon, dass er eine spannende Personalie sein könnte.
Imposante Körpergröße, beidfüßig und womöglich das Torwarttalent vom Papa "geerbt".
Anderes Thema: Ich bin sehr gespannt, wie sich WOC präsentiert, wenn er die Vorbereitung ohne Probleme durchziehen kann.
Er ist ja mehr oder weniger ein Neuzugang, dem ich Einiges zutraue.