Dafür, dass es dir so egal ist und du einen auf Lone Ranger machen möchtest, antwortest du aber viel.Stratege hat geschrieben: 08 Jul 2025, 11:01 Ich habe die Rückmeldung verstanden. Sie ist mir nur egal. Ich teile deine Ansichten einfach nicht. Punkt.
Mir ist auch egal was du erwartest oder wie du das beurteilst. Niemand zwingt dich zu lesen, was ich schreibe und schon gar nicht zwingt dich jemand, nur weil es nicht in dein verschrobenes Weltbild passt, dies zu kommentieren.
Ich weiß leider nicht mehr wo ich das gelesen habe und von wem das war. Ich habe auch keine Lust danach zu suchen.
Spielt auch keine Rolle. Wer so einen Quark schreibt, ist in meinen Augen ein Spinner.
"Ein „Spinner“ ist eine abwertende Bezeichnung für eine Person, deren Ideen als realitätsfern, unlogisch oder verrückt wahrgenommen werden. Oft wird damit unterstellt, dass die Person eine übertriebene Fantasie hat oder sich in ihren eigenen, ungewöhnlichen Vorstellungen verliert. Der Begriff impliziert, dass die Person nicht ernst genommen werden sollte und ihre Gedanken oder Pläne unrealistisch sind. Im Wesentlichen wird der „Spinner“ als jemand dargestellt, der von der Norm abweicht und als etwas sonderbar gilt."
(Zitat von Wortbedeutung.info)
Wenn du das als nicht einträchtig ansiehst, ist das dein Problem.

Aber ok, dann ist mir das auch egal. Ich wünsch dir was