Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Sanoussy Ba [25]
Sanoussy Ba [25]
Zur Vollständigkeit bekommt er seinen eigenen Thread.
-
- Löwe
Re: Sanoussy Ba [25]
Mein Bauchgefühl sagt mir, dass er in der kommenden Saison einen Entwicklungsschritt machen könnte.
Einmal Löwe - immer Löwe!
-
- Moderator
Ich hoffe dein Bauch wird Recht behaltenTusler-1909 hat geschrieben: 09 Jul 2025, 10:32 Mein Bauchgefühl sagt mir, dass er in der kommenden Saison einen Entwicklungsschritt machen könnte.

Allerdings hat er mit Rittmüller und Aydin vor der Nase, zwei gar nicht mal so verkehrte Spieler als Konkurrenz.
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
Mein Bauchgefühl sagt mir, dass er durchaus Einsätze auf der linken Seite bekommen könnte.SchmackieBS hat geschrieben: 09 Jul 2025, 10:34 Ich hoffe dein Bauch wird Recht behalten
Allerdings hat er mit Rittmüller und Aydin vor der Nase, zwei gar nicht mal so verkehrte Spieler als Konkurrenz.
-
- Moderator
Guter Hinweis insbesondere, wenn sich das bei Bell Bell wieder ziehen sollte.
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater