Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Kaderplanung & Transferwünsche

Alles zu Spielern, Trainerteam und Vereinsführung
Mettzger
Löwe

Re: Kaderplanung & Transferwünsche

Beitrag von Mettzger »

SchmackieBS hat geschrieben: 10 Jul 2025, 13:22 Das ist richtig, NivekBS. Man muss aber auch ehrlicherweise sehen, dass von unseren aktuellen Stürmern kein einziger im blaugelben Trikot als Goelgetter überzeugt hat. Das ist einfach ein statistischer Fakt. Es gibt immer eine Wahrscheinlich, dass sich sowas schlagartig ändern kann. Die Frage ist nur wie groß sie ist und ob es sich leisten kann zu pokern.

Ich denke, aber da sind wir uns wohl auch allesamt einig, dass wir in der Offensive unbedingt noch nachlegen müssen mit Spieler die sehr wahrscheinlich Tore schießen werden. Sicher kann man sich nie sein. Mit WOC, der ja auch aufm Flügel spielen könnte, hätten wir zumindest aber mal einen bereits in den Reihen, der sein Können an anderer Stelle schon bewiesen hatte aber bei uns noch nicht zeigen konnte. Aber auch ein verletzungsfreier WOC alleine reicht noch nicht.
Vielleicht kannst du mal erläutern was ein vielfach von dir zitierter Goelgetter ist.
Ein Platzwart?
Ulsass1967
Löwe

Beitrag von Ulsass1967 »

Goelgetter oder Greenkeeper, Hauptsache noch ein torgefährlicher Grieche. Kracherios oder so.
kladderadatsch
Löwe

Beitrag von kladderadatsch »

Solange es ein Goalgetter ist, soll es uns recht sein. ;)
Junge, ich bin Fantomas
Löwe

Beitrag von Junge, ich bin Fantomas »

Apropos. Wie sind wir eigentlich beim Thema Platzwart aufgestellt? Muss man sich da vielleicht auch nach einem aufstrebenden Talent aus der dritten oder einem erfahrenen Greenkeeper aus der Bundesliga umschauen?
Kayleigh71
Löwe

Beitrag von Kayleigh71 »

"In heutigen Bibelausgaben wird der Begriff GOEL mit „Erlöser“, „Messias“ und „Rächer“ übersetzt."

Noch Fragen ;) ;) ;)
Zuletzt geändert von Kayleigh71 am 10 Jul 2025, 14:33, insgesamt 1-mal geändert.
kladderadatsch
Löwe

Beitrag von kladderadatsch »

Ich bin überzeugt. Wir brauchen einen Goelgetter :D
Kubi
Löwe

Beitrag von Kubi »

Ob Goelgetter oder Goalgetter, hauptsache es tut sich mal was da vorne :ugeek:
IMMOTA FIDES
KASABTSV
Gesperrt

Beitrag von KASABTSV »

Ja genau am besten Kumbela und "Bacardi reaktivieren 😁....da wird schon noch etwas passieren,alles andere wäre fahrlässig
SchmackieBS
Moderator

Beitrag von SchmackieBS »

Mettzger hat geschrieben: 10 Jul 2025, 14:13 Vielleicht kannst du mal erläutern was ein vielfach von dir zitierter Goelgetter ist.
Ein Platzwart?
Ja, natürlich vertippt. Ich wünsche mir einen, der aus Chancen Tore macht. Nicht mehr und bitte nicht weniger
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
nivekBS
Löwe

Beitrag von nivekBS »

SchmackieBS hat geschrieben: 10 Jul 2025, 13:22 Das ist richtig, NivekBS. Man muss aber auch ehrlicherweise sehen, dass von unseren aktuellen Stürmern kein einziger im blaugelben Trikot als Goelgetter überzeugt hat. Das ist einfach ein statistischer Fakt. Es gibt immer eine Wahrscheinlich, dass sich sowas schlagartig ändern kann. Die Frage ist nur wie groß sie ist und ob es sich leisten kann zu pokern.

Ich denke, aber da sind wir uns wohl auch allesamt einig, dass wir in der Offensive unbedingt noch nachlegen müssen mit Spieler die sehr wahrscheinlich Tore schießen werden. Sicher kann man sich nie sein. Mit WOC, der ja auch aufm Flügel spielen könnte, hätten wir zumindest aber mal einen bereits in den Reihen, der sein Können an anderer Stelle schon bewiesen hatte aber bei uns noch nicht zeigen konnte. Aber auch ein verletzungsfreier WOC alleine reicht noch nicht.
Ich habe auch nicht behaupten wollen, dass ich darauf hoffe, dass jemand aus dem Kader plötzlich zum Torjäger mutiert. Das wäre illusorisch.

Ich meine nur Vlt. kommt ja noch wer völlig unerwartetes aus einer unterklassigen Liga in D oder dem Ausland und schlägt ein, wie es Philippe tat.
Aber ja auch darauf zu hoffen ist fahrlässig
Junge, ich bin Fantomas
Löwe

Beitrag von Junge, ich bin Fantomas »

SchmackieBS hat geschrieben: 10 Jul 2025, 15:13 Ich wünsche mir einen, der aus Chancen Tore macht. Nicht mehr und bitte nicht weniger
Also in meinen sehr optimistischen Tagträumen hätte ich auch noch einen, der solche Chancen kreiert. ;)
SchmackieBS
Moderator

Beitrag von SchmackieBS »

Junge, ich bin Fantomas hat geschrieben: 10 Jul 2025, 15:30 Also in meinen sehr optimistischen Tagträumen hätte ich auch noch einen, der solche Chancen kreiert. ;)
Ach so mies waren wir gar nicht. Guck mal bei unseren Offensivkräften der letzten Saison beim Kicker, was die an xGoals im Vergleich zu Toren hatten. Da war viel Luft nach oben im Knipsen.

EDIT hmm Naja... Nur quick n dirty gegoogelt waren es 38 Tore und 40, 8 xGoals. Damit ist dein Wunsch nach einem, der überhaupt mal echte Chancen produziert, fast wichtiger
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
Antworten