Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Paul Jaeckel [3]

Alles zu den ehemaligen Löwen
Tusler-1909
Löwe

Re: Paul Jaeckel [3]

Beitrag von Tusler-1909 »

bsboy hat geschrieben: 15 Jul 2025, 13:15 Wechselt nach Münster, alles Gute Paul!
Den guten Wünschen schließe ich mich gerne an.

Ob Münster damit einen besseren IV im Vergleich zu Frenkert hat, wird sich in der kommenden Saison zeigen.
Einmal Löwe - immer Löwe!
Stratege
Löwe

Beitrag von Stratege »

Mich hat Jaeckel nie voll überzeugt. Er hatte doch ganz schöne Schwankungen in seiner Leistung.
Wundert mich nur, dass Münster ihn kaufen kann, obwohl wir uns doch angeblich um ihn bemüht haben.
Prill
Löwe

Beitrag von Prill »

Stratege hat geschrieben: 15 Jul 2025, 14:08 Mich hat Jaeckel nie voll überzeugt. Er hatte doch ganz schöne Schwankungen in seiner Leistung.
Wundert mich nur, dass Münster ihn kaufen kann, obwohl wir uns doch angeblich um ihn bemüht haben.
Mich hat er tatsächlich auch nur in wenigen Spielen überzeugt und ich bin nicht traurig, dass er nicht weiter für Eintracht spielt.

Wie ernsthaft Eintracht wirklich um ihn geworben hat, wird sich nicht aufklären lassen.
Im Gespräch soll eine Ablöse für RP + Jaeckel gewesen sein, um die Summe niedriger zu halten.
Ob da wirklich etwas dran war, kann man nicht seriös beantworten.
Antworten