Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Rayan Philippe [9]
-
- Löwe
Re: Rayan Philippe [9]
Danke, vielen Dank auch von mir. Ich erinnere mich noch gut, wie wir im alten Forum gerätselt haben, wie man denn die luxemburgische Liga so einordnen könnte.

Interessantes Video auf dem youtube-Kanal des HSV. "Der erste Tag von Rayan Philippe beim HSV / Medizincheck, Unterschrift etc." Sehr interessant und sehenswert.
Leider kein Link, da ich über skyQ schaue, sorry.
https://www.youtube.com/watch?v=LRVT9EUumHcMT1962 hat geschrieben: 03 Jul 2025, 00:22 Interessantes Video auf dem youtube-Kanal des HSV. "Der erste Tag von Rayan Philippe beim HSV / Medizincheck, Unterschrift etc." Sehr interessant und sehenswert.
Er hat gegen Kopenhagen wohl eine Halbzeit gespielt. Viel lief nicht. Einen seiner typischen schlampigen Rückpässe, die er auch bei uns immer wieder eingestreut hat, führte zu einem Foul und Elfmeter gegen den HSV.
Das wird eine schwierige Saison für ihn. Ich würde nicht darauf wetten, dass er es in der 1. Liga packt.
Das wird eine schwierige Saison für ihn. Ich würde nicht darauf wetten, dass er es in der 1. Liga packt.
-
- Löwe
Einfach wird es bestimmt nicht. Allerdings scheint er auch ein Charakter zu sein, der etwas Eingewöhnungszeit benötigt.
-
- Moderator
Dann holen wir ihn im Winter zurück, um die Lücke zu füllen, die er bei uns hinterließStratege hat geschrieben: 13 Jul 2025, 08:51 Er hat gegen Kopenhagen wohl eine Halbzeit gespielt. Viel lief nicht. Einen seiner typischen schlampigen Rückpässe, die er auch bei uns immer wieder eingestreut hat, führte zu einem Foul und Elfmeter gegen den HSV.

mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
Sein Einstand war beim HSV deutlich besser, beim 8:0 Sieg war er an vieren beteiligtSchmackieBS hat geschrieben: 14 Jul 2025, 11:51 Dann holen wir ihn im Winter zurück, um die Lücke zu füllen, die er bei uns hinterließ![]()
-
- Moderator
Burglöwe hat geschrieben: 14 Jul 2025, 20:45 Sein Einstand war beim HSV deutlich besser, beim 8:0 Sieg war er an vieren beteiligt
Gegen den Bezirksligisten Elstorf?

Ging im übrigen 8:1 aus.
Vermutlich hätten da sogar Szabo, Gomez und Polter getroffen.
-
- Löwe
Nun hat aber Philippe mehrfach bewiesen deutlich besser als die von Dir genannten Spieler zu sein.Stratege hat geschrieben: 15 Jul 2025, 11:35 Gegen den Bezirksligisten Elstorf?![]()
Ging im übrigen 8:1 aus.
Vermutlich hätten da sogar Szabo, Gomez und Polter getroffen.
Also lass Deine ständigen provozierenden und nichtsaussagenden Texte, oder minimiere sie zumindest.
Andersdenkende finde ich prinzipiell gut und davon lebt ein Forum. Aber dieses "Draufgehaue" ohne Inhalt ist echt (langsam) mühsam.
Wenn du dich provoziert fühlst, ist das ganz allein dein Problem.BraunschweiGa hat geschrieben: 15 Jul 2025, 17:47 Nun hat aber Philippe mehrfach bewiesen deutlich besser als die von Dir genannten Spieler zu sein.
Also lass Deine ständigen provozierenden und nichtsaussagenden Texte, oder minimiere sie zumindest.
Andersdenkende finde ich prinzipiell gut und davon lebt ein Forum. Aber dieses "Draufgehaue" ohne Inhalt ist echt (langsam) mühsam.
Wenn du selbst einfache Texte nicht verstehst, liegt das an dir.
Also lass dein ständiges Anspringen auf Aussagen, die du offensichtlich nicht richtig erfassen kannst oder minimiere sie zumindest.
Andersdenkende finde ich prinzipiell gut und davon lebt ein Forum. Allerdings muss es auch etwas anderes sein und keine Begriffsstutzigkeit.
-
- Löwe
Lustig....oder auch nicht.
Ich hoffe manche Probleme bereinigen sich in der Zukunft von ganz allein.
Und damit soll es das auch an dieser Stelle gewesen sein.
Ich hoffe manche Probleme bereinigen sich in der Zukunft von ganz allein.
Und damit soll es das auch an dieser Stelle gewesen sein.