Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
2. Bundesliga
-
- Löwe
Re: 2. Bundesliga
Moinsen, mich ärgert am Meisten, dass die Magdeburger nicht in Ulm gewonnen haben. Bei sieben Punkten Abstand wären an der Stelle die Sorgen schon erheblich kleiner geworden. Ulm scheint mir extrem unberechenbar zu sein. Machen die ein einziges Tor, haben sie immer gute Chancen zu punkten. Die müssen wir uns jetzt vom Leib halten.
-
- Löwe
Re: 2. Bundesliga
Ich habe gerade mal den Tabellenrechner durchgespielt und auch hier ist Ulm für mich der entscheidende Faktor. Ich denke, die werden vor dem letzten Spieltag bereits als zweiter Absteiger neben Regensburg feststehen ABER mit ihrem letzten Heimspiel entscheiden, ob wir oder Münster in die Relegation müssen
Aber vielleicht überraschen wir ja nochmal alle Experten gegen Kaiserslautern oder so

Aber vielleicht überraschen wir ja nochmal alle Experten gegen Kaiserslautern oder so