Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

2. Bundesliga

Alle anderen Ligen und Sportarten
altfan1963
Löwe

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von altfan1963 »

Moinsen, mich ärgert am Meisten, dass die Magdeburger nicht in Ulm gewonnen haben. Bei sieben Punkten Abstand wären an der Stelle die Sorgen schon erheblich kleiner geworden. Ulm scheint mir extrem unberechenbar zu sein. Machen die ein einziges Tor, haben sie immer gute Chancen zu punkten. Die müssen wir uns jetzt vom Leib halten.
SchmackieBS
Löwe

Beitrag von SchmackieBS »

Ich habe gerade mal den Tabellenrechner durchgespielt und auch hier ist Ulm für mich der entscheidende Faktor. Ich denke, die werden vor dem letzten Spieltag bereits als zweiter Absteiger neben Regensburg feststehen ABER mit ihrem letzten Heimspiel entscheiden, ob wir oder Münster in die Relegation müssen :ugeek:

Aber vielleicht überraschen wir ja nochmal alle Experten gegen Kaiserslautern oder so :mrgreen:
altfan1963
Löwe

Beitrag von altfan1963 »

Die Hertha muss noch ne Bude machen, dann ist der Spieltag sehr gut gelaufen.
Eshu
Löwe

Beitrag von Eshu »

Ein Spieltag wie gemalt
Tusler-1909
Löwe

Beitrag von Tusler-1909 »

Der 1. FC Kaiserslautern wechselt den Trainer - mal wieder, möchte man sagen. Von der ersehnten Konstanz sind die Roten Teufel nach dem Aus von Markus Anfang weit entfernt. Ein Kommentar von kicker-Redakteur Frederik Paulus.

https://www.kicker.de/konstanz-bleibt-d ... 76/artikel
Einmal Löwe - immer Löwe!
Tusler-1909
Löwe

Beitrag von Tusler-1909 »

Jetzt geht's aber Schlag auf Schlag!!!

Hannover 96 reagiert auf den anhaltenden Negativtrend und beendet die Zusammenarbeit mit Trainer André Breitenreiter mit sofortiger Wirkung. Es übernimmt ein Trio bis Saisonende.

https://www.kicker.de/hannover-96-trenn ... 48/artikel
Einmal Löwe - immer Löwe!
ChR15
nurderBTSV

Beitrag von ChR15 »

Warum sie den überhaupt erst geholt haben ist mir immer noch ein Rätsel. Ich wohne ja im besagten Hinterland und da habe ich auch viel Unverständnis mitbekommen bei den Fans, dass sie Leitl entlassen haben. Der gewünschte Effekt scheint ja auf keiner Ebene erzielt worden sein.
nurderBTSV!
Burglöwe
Löwe

Beitrag von Burglöwe »

Heute wäre ein Sieg von Münster gegen Darmstadt nicht das schlechteste Ergebnis, so kommen wir langsam aber sicher dem 12.Platz entgegen!
Ein Sieg von Ulm gestern Abend sollte für uns Warnung genug sein das wir noch nicht save sind!
Antworten