Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Aktuelle Situation

Alles zu Spielern, Trainerteam und Vereinsführung
Lion_2025
Löwe

Re: Aktuelle Situation

Beitrag von Lion_2025 »

Ich vermisse auch, dass sich W.Benz nicht der Öffentlichkeit stellt und man auch in kritischen Situationen, wie z.B. letzte Saison nichts von ihm hört. Von daher für mich ein sehr guter Sachbearbeiter, aber ob die Rolle eines Geschäftsführers passt, da habe ich meine Zweifel. Da habe ich in meinem Berufsleben andere Kaliber erlebt.
Mettzger
Löwe

Beitrag von Mettzger »

Wir dürfen dabei nicht vergessen das er kaufmännischer Geschäftsführer ist.
Also eher für die Bilanzen verantwortlich.
Der andere Geschäftsführer tut sich ja auch nicht gerade hervorheben, hat wohl momentan auch viel zu tun.
Stratege
Löwe

Beitrag von Stratege »

Lion_2025 hat geschrieben: 16 Jul 2025, 11:20 Ich vermisse auch, dass sich W.Benz nicht der Öffentlichkeit stellt und man auch in kritischen Situationen, wie z.B. letzte Saison nichts von ihm hört. Von daher für mich ein sehr guter Sachbearbeiter, aber ob die Rolle eines Geschäftsführers passt, da habe ich meine Zweifel. Da habe ich in meinem Berufsleben andere Kaliber erlebt.

Was willst du denn von ihm hören?
Der ist doch nur geldmäßig eingebunden.
Für den sportlichen Bereich und wofür das Geld ausgegeben wird, tragen andere Verantwortung.
Wenn da falsche oder zumindest unglückliche Entscheidungen getroffen werden, kann der auch nur mit den Schultern zucken.
Lion_2025
Löwe

Beitrag von Lion_2025 »

W. Benz ist kaufmännischer Geschäftsführer. Hierzu gehört normalerweise alles um Finanzen (Budgets), Organisation, Recht und Strategie. Ich vermisse Veranstaltungen um weitere Sponsoren zu gewinnen, bessere Auslastungen des VIP Bereichs außerhalb der Eintrachtspiele, Mitarbeit in den Gremien der DFB/DFL.

Für solche Dinge muss man Eintracht offensiv verkaufen. Leider bekomme ich aus den Medien dieses „Eintracht verkaufen“ von W.Benz nicht mit.
embei
Löwe

Beitrag von embei »

Twente sagt kurzfristig das Testspiel ab und spielt lieber gegen den FC Porto :o
wilhelm62
Löwe

Beitrag von wilhelm62 »

embei hat geschrieben: 17 Jul 2025, 16:14 Twente sagt kurzfristig das Testspiel ab und spielt lieber gegen den FC Porto :o
Davon scheint der Verein noch nichts mitbekommen zu haben.
Auf der Webseite steht nichts u. Karten sind im Onlineshop aktuell erhältlich.
Loewenfaenger78
Löwe

Beitrag von Loewenfaenger78 »

Es ist nicht richtig das der Verein davon noch nichts mitbekommen hat. Nach telefonischer Rücksprache, bereits heute Morgen mit dem Ticketing, wird der Vorverkauf ganz normal weiterlaufen und die bisher erworbenen Karten behalten ihre Gültigkeit. Es wird hinter den Kulissen bereits nach einem alternativen Gegner gesucht. Von daher erstmal ruhig Blut und nicht gleich unterschwellig gegen den Verein Mosern. 😉
MP67
Löwe

Beitrag von MP67 »

wilhelm62 hat geschrieben: 17 Jul 2025, 17:28 Davon scheint der Verein noch nichts mitbekommen zu haben.
Auf der Webseite steht nichts u. Karten sind im Onlineshop aktuell erhältlich.

Kartenverkauf wurde jetzt gestoppt.
Berglöwe 62
Löwe

Beitrag von Berglöwe 62 »

embei hat geschrieben: 17 Jul 2025, 16:14 Twente sagt kurzfristig das Testspiel ab und spielt lieber gegen den FC Porto :o
Tja, wie soll man das deuten ? einfach Mal in den Raum gestellt...
Lion_2025
Löwe

Beitrag von Lion_2025 »

Meistens geht es in solchen Fällen rein um finanzielle Aspekte..
SchmackieBS
Moderator

Beitrag von SchmackieBS »

Gehts da nicht insbesondere darum, dass keine Auswärtsfans zugelassen sind? (Achtung! Quelle: Hörensagen)
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
Evil-Eike
Moderator

Beitrag von Evil-Eike »

SchmackieBS hat geschrieben: 18 Jul 2025, 08:57 Gehts da nicht insbesondere darum, dass keine Auswärtsfans zugelassen sind? (Achtung! Quelle: Hörensagen)
Ich meine, das hatte der Verein offiziell kommuniziert. Der Inhalt der News ist aber nicht mehr verfügbar: https://www.eintracht.com/news/artikel/ ... milienfest

Dies scheint mir eine Kopie der News zu sein: https://news.braunschweigreport.de/spor ... nvorplatz/
braunschweigreport.de hat geschrieben:
Wichtiger Hinweis zum Ausschluss von Gästefans
Aufgrund behördlicher Vorgaben darf das Testspiel nur ohne Gästefans stattfinden. Diese Regelung ist Voraussetzung für die Genehmigung durch die Zentrale Informationsstelle Sporteinsätze (ZIS), an die sich Eintracht Braunschweig halten muss.
💙💛 Eintracht Braunschweig - verdammt sexy! 💙💛
Antworten