Durch die Absage sollte eine Vertragsstrafe für Twente Enschede fällig werden. Wie hoch diese ausfällt, kann ich aber überhaupt nicht abschätzen.Lion_2025 hat geschrieben: 17 Jul 2025, 21:35 Meistens geht es in solchen Fällen rein um finanzielle Aspekte..
Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Aktuelle Situation
Re: Aktuelle Situation
-
- Moderator
Verstehe ich nicht, Dresden hat doch Grill verpflichtet.Altloewe hat geschrieben: 18 Jul 2025, 10:08 Bei den Wettmachern sind wir Abstiegs- und Hannoi Aufstiegsfavorit.![]()

bisserl gemein...
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
Altloewe hat geschrieben: 18 Jul 2025, 10:08 Bei den Wettmachern sind wir Abstiegs- und Hannoi Aufstiegsfavorit.![]()
Vermutlich völlig überraschend für dich.

-
- Moderator
Für uns alle!!! Ich dachte das Ziel Aufstieg ohne Punktverlust wäre klar definiert worden

Die gehen doch erstmal immer von der letzten Saison aus, die neuen Kader,Altloewe hat geschrieben: 18 Jul 2025, 10:08 Bei den Wettmachern sind wir Abstiegs- und Hannoi Aufstiegsfavorit.![]()
werden da kaum berücksichtigt.

Dann ergibt das mit Kackstadt aber nicht so viel Sinn. Die haben schließlich die Saison auf dem 9. Platz abgeschlossen.MP67 hat geschrieben: 18 Jul 2025, 10:50 Die gehen doch erstmal immer von der letzten Saison aus, die neuen Kader,
werden da kaum berücksichtigt.![]()
Ich würde auch behaupten, dass die Transfers da bereits mit berücksichtigt werden und Hannoi hat da auch ganz interessante Personalien mit viel Potenzial.
nurderBTSV!
-
- Moderator
Definitiv! Källman hätte ich auch gerne bei uns gesehen.ChR15 hat geschrieben: 18 Jul 2025, 11:35 Ich würde auch behaupten, dass die Transfers da bereits mit berücksichtigt werden und Hannoi hat da auch ganz interessante Personalien mit viel Potenzial.
Na ja, Köln und HSV sind raus, Elversberg jetzt erst recht Wundertüte, so viele Punkte bis oben haben nicht gefehlt,Evil-Eike hat geschrieben: 18 Jul 2025, 10:57 Dann ergibt das mit Kackstadt aber nicht so viel Sinn. Die haben schließlich die Saison auf dem 9. Platz abgeschlossen.
Kohle scheint auch genug da zu sein. Geht halt auch immer viel nach Name und Kohle, Hertha wurde letzte Saison
auch ganz weit oben gesehen, dann aber beinahe Abstiegskampf.
Leider steigen aber 2 Mannschaften direkt ab!SchmackieBS hat geschrieben: 18 Jul 2025, 10:17 Verstehe ich nicht, Dresden hat doch Grill verpflichtet.![]()
bisserl gemein...

Und Bielefeld schätze ich stärker ein, als die Aufsteiger letzte Saison. Von daher passt die Prognose leider
IMMOTA FIDES
-
- Löwe
Ja, Bielefeld muss man leider so sehen, als wären sie nie abgestiegen. Der Pokal hat sie die ersten 1-2 Jahre eines Aufsteigers überspringen lassen. Finanziell gesehen.
Also ist eigentlich nur Dresden ein wirklicher Aufsteiger.
Also ist eigentlich nur Dresden ein wirklicher Aufsteiger.