Hoffe das die anderen hinter uns keine Punkte holen
Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
30. Spieltag: EINTRACHT - 1. FC Kaiserslautern
Re: 30. Spieltag: EINTRACHT - 1. FC Kaiserslautern
Mit einem Punkt gehe ich auch mit nächste Woche 
-
- Löwe
Der Sky Kommentator hatte auf jeden Fall ein Lauterer Trikot an, ich fand den auch schlimm.Stratege hat geschrieben: 19 Apr 2025, 15:00 Meine Güte, wo in Kaiserslautern haben sie eigentlich diesen einseitigen Schwätzer bei Sky ausgegraben?
Heimsieg! Die Eintracht feiert den dritten Sieg in Folge und schlägt den 1. FC Kaiserslautern mit 2:0! Wieder war es ein Doppelschlag, der die Löwen auf die Siegesstraße brachte. Nach einer defensiv starken ersten Halbzeit wackelten die Blau-Gelben kurz und ließen Kaiserslautern ins Spiel kommen, nur um dann gleich doppelt mitten ins Herz der Aufstiegsträume zu stechen. Und natürlich trafen die überragenden Figuren der letzten Wochen: Rayan Philippe und Lino Tempelmann ließen den Tempel beben. Anschließend verteidigten die Löwen leidenschaftlich und wenn es mal brenzlig wurde, war der starke Thorben Hoffmann da und hielt die Null mit seinen unüberwindbaren Pranken fest.
Unser Spielbericht ist jetzt online, schaut doch mal rein!
https://2hundert10.de/2025/04/19/die-me ... lschlaege/
Unser Spielbericht ist jetzt online, schaut doch mal rein!
https://2hundert10.de/2025/04/19/die-me ... lschlaege/
-
- Löwe
Drei Siege hintereinander gegen Aufstiegskandidaten, unglaublich!
Herrlich, jetzt kann Ostern kommen.
Der Sieg heute war absolut verdient, staune immer noch über den Leistungssprung unsere Eintracht.
Bin auch der Meinung, dass wir nächste Woche mit einem Punkt in Regensburg gut leben können.
Herrlich, jetzt kann Ostern kommen.

Der Sieg heute war absolut verdient, staune immer noch über den Leistungssprung unsere Eintracht.
Bin auch der Meinung, dass wir nächste Woche mit einem Punkt in Regensburg gut leben können.
-
- Löwe
Das grenzt mittlerweile schon an einem absoluten Wahnsinn.
Drei darauffolgende Siege gegen Mannschaften, die um den Aufstieg spielen. Das konnte niemand nur erahnen.
Auch heute wieder ein sehr verdienter Sieg gegen, dass muss man fairerweise auch sagen, sehr schwache Lauterner.
Drei darauffolgende Siege gegen Mannschaften, die um den Aufstieg spielen. Das konnte niemand nur erahnen.
Auch heute wieder ein sehr verdienter Sieg gegen, dass muss man fairerweise auch sagen, sehr schwache Lauterner.
Wir haben einen Lauf.
Ich wette, dass wir gegen Regensburg den Sack fast zu machen.
Die Jungs haben Bock und werden nicht nachlassen.
Wenn Regensburg morgen verliert, sind die gebrochen.
Das wird ein Sieg, ohne Glanz, mit viel Kampf.
Sorry gehört eigentlich in den Regensburg Thread.
Ich wette, dass wir gegen Regensburg den Sack fast zu machen.
Die Jungs haben Bock und werden nicht nachlassen.
Wenn Regensburg morgen verliert, sind die gebrochen.
Das wird ein Sieg, ohne Glanz, mit viel Kampf.
Sorry gehört eigentlich in den Regensburg Thread.
Soll angeblich zusammen mit dem Schiri mit den Lauterern geduscht haben.Eintracht4ever hat geschrieben: 19 Apr 2025, 17:49 Der Sky Kommentator hatte auf jeden Fall ein Lauterer Trikot an, ich fand den auch schlimm.
Studio Blau-Gelb hat gleich eine schöne Folge nach dem Spiel erstellt.
Dabei interessante Infos zu kurzen Gesprächen mit Spielern und Trainer.
Lt. Scherning bewusst auf Doppelpack gegangen und Flutlicht angeschaltet.
https://www.youtube.com/watch?v=zg-71Uin3l4
Dabei interessante Infos zu kurzen Gesprächen mit Spielern und Trainer.
Lt. Scherning bewusst auf Doppelpack gegangen und Flutlicht angeschaltet.
https://www.youtube.com/watch?v=zg-71Uin3l4
Zuletzt geändert von Tom67 am 20 Apr 2025, 08:57, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Löwe
Ich glaube ich träume. 3 Siege in Folge, wie lange ist das her??? Jetzt muss alles mobilisiert werden, dass wir in R gewinnen, bei günstigem Verlauf bei der Konkurrenz, könnten wir dann der Rettung sehr nahe sein.