Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Kann auch zur Not in der IV aushelfen. Gefällt mir!
Müsste dann aber eine zweijährige Leihe werden, wenn wir ihn nicht kaufen können oder keine Kaufoption haben. Sonst ergibt eine einjährige Leihe nicht so viel Sinn. Da würde ich dann lieber Becker verpflichten.
Kann man sich ohne weitere Einblicke nicht erklären. Einen 19 jährigen ohne KO ausleihen und nicht Becker verpflichten, um dann von der Entwicklung auch wirtsch. zu profitieren. Hört sich erst einmal wenig sinnvoll an. Ich vermute, dass Becker auf für Eintracht nicht diskutable Vertragsinhalte besteht. Kann natürlich auch andere Gründe haben.
BraunschweiGa hat geschrieben: 25 Aug 2025, 19:01
Klingt ja von der Vita nicht verkehrt.
Wieso wurde er denn zuletzt in Nürnberg nicht mehr berücksichtigt?
Ist manchmal so.
Siehe Tempelmann.
Er ist ein gestandener Spieler und könnte unter neuem Trainer wieder aufblühen.
Er ist noch nicht zu alt und will es bestimmt noch mal wissen.
Bei der Auswahl der Spieler würde ich schon der Einschätzung der sportlichen Verantwortlichen vertrauen.
Eine Krampe ist er sicher nicht.
Alten79 hat geschrieben: 25 Aug 2025, 19:25
Aber hat wohl auch länger nicht gespielt bzw . Keine Geige bei klose mehr gespielt . Mal abwarten
klose wird selber nicht mehr lange dort " geige spielen " - also schnell her mit dem spieler , bevor der club nen neuen trainer hat wo der junge dann wieder spielen könnte