sehusa-löwe hat geschrieben: 21 Apr 2025, 18:27
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich habe geschrieben vieles
Der post auf den ich mich bezog steht nur 2 posts unter deinem. Dazwischen ist nur ein Einzeiler.
Das zu übersehen ist eine echte Leistung. Respekt.
Im übrigen ist auch das Wort "vieles" in dem Zusammenhang genau so falsch wie "alles".
Letztendlich wurde das 3. Jahr hintereinander (2x Vollmann) in der Winterpause das korrigiert, was man zu Beginn der Saison nicht auf die Kette bekommen hat.
2x wurde daraus ein Fastabstieg. Diese Saison wird es kaum besser ausgehen. Wenn überhaupt.
Über die ganze Saison gesehen wurde erneut vieles falsch gemacht aber sicher nicht richtig.
Eine Entwicklung ist seit dem Aufstieg vor 3 Jahren nicht fest zu stellen.
Letztendlich werden immer nur die Fehlentscheidungen des Sommers im Winter mit viel Geld mehr oder weniger erfolgreich korrigiert.
Nachhaltig ist was anderes.
Die Wahrscheinlichkeit in dem Geschäft mit solchen Leistungen 3x hintereinander knapp nicht abzusteigen, ist schon sehr gering. Bei einem 4.x kannst du besser Lotto spielen.
Dieses ständige schön reden, nur weil es mal wieder auf den letzten Drücker gut zu gehen scheint, nervt ungemein.
Nicht alles ist nach 3 Niederlagen am Stück sofort unterirdisch schlecht. Es ist aber auch nicht alles nach 3 Siegen am Stück super.