Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
kladderadatsch hat geschrieben: 28 Aug 2025, 13:32
Krauße ist ein echter Löwe, charakterlich unbestritten, für das Team wahrscheinlich immer wichtig und seine Einstellung braucht man wahrscheinlich auch nicht in Frage stellen. Er war in der letzten Saison ein Teil des Problems und ein wichtiger Teil der Lösung.
Letztendlich finde ich diese Entscheidung aus Sicht der Entwicklung der Mannschaft aber mehr als folgerichtig. Auch wenn es irgendwie Schade ist. Das empfand ich aber auch bei Ermin, Ivanov, Nikolaou, ... Es sind nun einmal Zeiten für Veränderungen.
Genau so ist das.
Ist halt Profifußball und kein Legendenpool
Mettzger hat geschrieben: 28 Aug 2025, 13:58
Genau so ist das.
Ist halt Profifußball und kein Legendenpool
Ja das stimmt weitgehend, was auch immer ein Legendenpool sein soll. Aber "Ab dafür" ist eben kein adäquater Umgang mit Menschen. Aber scheinbar kapierst du es tatsächlich nicht.
Comenius hat geschrieben: 28 Aug 2025, 14:12
Profis sind aber auch Menschen und so sollte man sie auch behandeln und nicht absolut respektlos wie Müll, der weg kann.
Macht doch keiner.
Die Wendung "ab dafür!" hat keine bekannte feste Herkunft oder Ursprungssatz. Sie ist eher eine umgangssprachliche Aufforderung, etwas zu akzeptieren oder sich dazu zu verpflichten, ohne weitere Diskussion. Im Grunde ist es ein Synonym für "jetzt aber los!" oder "einverstanden!" und wird oft verwendet, um eine Situation zu beenden oder eine Entscheidung zu treffen.
Mettzger hat geschrieben: 28 Aug 2025, 15:07
Macht doch keiner.
Die Wendung "ab dafür!" hat keine bekannte feste Herkunft oder Ursprungssatz. Sie ist eher eine umgangssprachliche Aufforderung, etwas zu akzeptieren oder sich dazu zu verpflichten, ohne weitere Diskussion. Im Grunde ist es ein Synonym für "jetzt aber los!" oder "einverstanden!" und wird oft verwendet, um eine Situation zu beenden oder eine Entscheidung zu treffen.
Ich sag ja du merkst es nicht mal. Ende der Diskussion, es ist hoffnungslos
Wirklich sehr schade, aber vermutlich eine logische Konsequenz, auch für ihn.
Er war kämpferisch immer ganz vorn dabei und ihn konnte man immer bringen, egal ob von Anfang an oder von der Bank. Ein Spieler der immer alles gegeben hat!
Mir sind solche Spieler auch jetzt noch lieber auf der Bank als ein Sane oder Walid Ould-Chikh. Vor allem weil er auch mal etwas geleistet hat, bei aller Kritik, die er hier auch immer - auch von mir, erfahren hat.
Aber so ist das dann wohl.
Alles Gute!
BraunschweiGa hat geschrieben: 29 Aug 2025, 10:47
Wirklich sehr schade, aber vermutlich eine logische Konsequenz, auch für ihn.
Er war kämpferisch immer ganz vorn dabei und ihn konnte man immer bringen, egal ob von Anfang an oder von der Bank. Ein Spieler der immer alles gegeben hat!
Mir sind solche Spieler auch jetzt noch lieber auf der Bank als ein Sane oder Walid Ould-Chikh. Vor allem weil er auch mal etwas geleistet hat, bei aller Kritik, die er hier auch immer - auch von mir, erfahren hat.
Aber so ist das dann wohl.
Alles Gute!
Warum du da jetzt Sane den Einsatzwillen absprichst verstehe ich nicht, er hat in der Vorbereitung laut HB quasi zu viel Gas gegeben und ansonsten hatte er noch keine Chance sich zu beweisen durch die Verletzungen.