Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

4. Spieltag: EINTRACHT - Arminia Bielefeld

Austausch und Diskussionen zu aktuellen und abgelaufenen Spieltagen
Fan1973
Löwe

Re: 4. Spieltag: EINTRACHT - Arminia Bielefeld

Beitrag von Fan1973 »

Nee, das Knie.
löwe84
Löwe

Beitrag von löwe84 »

Na klar mal wieder gegen uns. LOL wo die immer ihre Linien ziehen um irgendein Körperteil im Abseits zu sehen. Bei den Bauern wäre das wieder eiskalt gegeben wurden
altfan1963
Löwe

Beitrag von altfan1963 »

Was hat Hennes Weisweiler über Abseits gesagt, Zitat: Abseits ist, wenn das lange Arschloch (Günter Netzer) den Ball zu spät abspielt. Will sagen, der Pass hätte mE nen Tick eher kommen können.
Lulli
Löwe

Beitrag von Lulli »

Millimeter 😵‍💫
HansKraut
Löwe

Beitrag von HansKraut »

Insgesamt fahrig und technisch unsauber; die 120 Minuten vom Dienstag scheinen doch was gemacht zu haben
kladderadatsch
Löwe

Beitrag von kladderadatsch »

Aber Bielefeld finde ich nicht deutlich besser. Da sollte schon gut was drin sein.
Abseitsfalle
Löwe

Beitrag von Abseitsfalle »

Hoffen wir mal auf: wer seine Chancen vorne nicht macht, kriegt es irgendwann hinten.
‚Ich habe zu meiner Mannschaft gesagt: Stürmen! Sie haben wohl ‚Türmen‘ verstanden.‘ (Aleksandar Ristic)
Lulli
Löwe

Beitrag von Lulli »

Wir verlieren zu leicht den Ball im Mittelfeld.
Das muss besser werden.
altfan1963
Löwe

Beitrag von altfan1963 »

HansKraut hat geschrieben: 30 Aug 2025, 13:44 Insgesamt fahrig und technisch unsauber; die 120 Minuten vom Dienstag scheinen doch was gemacht zu haben
Ich sehe das auch so, im Spielaufbau wird zu lange mit Ball gelaufen, da fehlen auch die Anspielstationen und oft werden auch falsche Entscheidungen getroffen. HB muss jetzt noch mal alles rauskitzeln. Über unsere rechte Abwehrseite wird es häufig gefählich, da müssen wir wacher sein bei deren Bällen in die Tiefe.
Fan1973
Löwe

Beitrag von Fan1973 »

kladderadatsch hat geschrieben: 30 Aug 2025, 13:45 Aber Bielefeld finde ich nicht deutlich besser. Da sollte schon gut was drin sein.
Bielefeld war in den ersten 45 Minuten klar die bessere Mannschaft. Viel Ballbesitz und in einigen Phasen Eintracht erheblich unter Druck gesetzt und auch den ein oder anderen Torabschluss generiert. Eintracht hatte lediglich eine gute Toraktion und zwar das Abseitstor, ansonsten wirkte Eintracht über weite Strecken der ersten Halbzeit müde vom Pokalspiel. Unter dem Strich ist Eintracht gut bedient mit dem Remis.
Tusler-1909
Löwe

Beitrag von Tusler-1909 »

Nach den Eindrücken der 1. HZ wären wir mit einem Remis gut bedient.

Vielleicht kommt in der 2. Hälfte ja noch etwas mehr von Eintracht.
Einmal Löwe - immer Löwe!
BraunschweiGa
Löwe

Beitrag von BraunschweiGa »

Bielefeld ist die bessere Mannschaft bisher. Ob nun klar oder deutlich, das ist mühsam. An die Wand gespielt wird Eintracht nun auch nicht. Aber klar, wenn man hier 1:0 zurück liegt, dann darf man sich auch nicht beschweren. Würde mir eine Leistungssteigerung wünschen, sonst wird das vermutlich wirklich eng mit Punkten.
Antworten