Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
4. Spieltag: EINTRACHT - Arminia Bielefeld
-
- Löwe
-
- Löwe
Re: 4. Spieltag: EINTRACHT - Arminia Bielefeld
Bei Eintracht zählt es nicht, aber bei Bielefeld?
schon komisch diese Abseitsentscheidungen!
schon komisch diese Abseitsentscheidungen!
-
- Löwe
Gegentore in Minute 89 oder 90+. Daran müssen wir noch arbeiten.
‚Ich habe zu meiner Mannschaft gesagt: Stürmen! Sie haben wohl ‚Türmen‘ verstanden.‘ (Aleksandar Ristic)
-
- Löwe
-
- Löwe
-
- Löwe
Immer ist hier der Schiri Schuld. Selbst bei klarer Regel wird eine Verschwörung gesehen. Aber minimalistischer als eine Torchance im Spiel geht es ja auch nicht mehr....
Die Mannschaft war gefühlt bei Anpfiff schon stehend KO
Mehr als ein Punkt war dann wohl nicht drinnen. Muss man zufrieden sein.
Die Mannschaft war gefühlt bei Anpfiff schon stehend KO
Mehr als ein Punkt war dann wohl nicht drinnen. Muss man zufrieden sein.
Was für ein BlödsinnLovethetrueEintracht hat geschrieben: 30 Aug 2025, 15:04 Kann man nur unterschreiben inklusive Keller!

Das Spiel vom Dienstag war auf jeden Fall noch zu spüren. So viel auch zur Fairness dieser Ansetzung. Insgesamt auf jeden Fall ein Punkt mit dem man zufrieden sein kann. Ein gerechtes Remis. Bleibt nur zu hoffen, dass Frenkert jetzt nicht länger ausfällt.
nurderBTSV!
Unter dem Strich kann Eintracht mit dem Punkt zufrieden sein.
-
- Löwe
Also mit dem Punkt kann man leben. Bielefeld hatte statisch vielleicht mehr vom Spiel gehabt, war aber daraus nicht wirklich sehr gefährlich im Abschluss. Ich weiß noch wenn Eintracht mal so gespielt hat, wurde das hier immer der Cleverness des Gegners zugeschrieben, dem schließe ich mal in diesem Fall an