Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Patrick Nkoa [3]
Re: Patrick Nkoa [3]
Schneller und notwendiger Ersatz für Jäkel. Backhaus kennt ihn gut und weiß somit, was man von ihm erwarten kann.
Ich bin etwas irritiert von der Laufzeit des Vertrages nur bis Saisonende anscheinend ohne Option. Finde ich schon ungewöhnlich, wenn man (HB) mit dem Spieler schon zusammen gearbeitet und ihn ja anscheinend für gut befindet.
Erst mal jedenfalls willkommen bei der Eintracht und alles Gute für die Saison.
Ich bin etwas irritiert von der Laufzeit des Vertrages nur bis Saisonende anscheinend ohne Option. Finde ich schon ungewöhnlich, wenn man (HB) mit dem Spieler schon zusammen gearbeitet und ihn ja anscheinend für gut befindet.
MT1962 hat geschrieben: 29 Aug 2025, 14:47 Schneller und notwendiger Ersatz für Jäkel. Backhaus kennt ihn gut und weiß somit, was man von ihm erwarten kann.
Sollte eigentlich kein Schlechter sein, ja nur 1 Jahr Vertrag, schon
eher ungewöhnlich.
Edit: Könnte es am Visum liegen, da gab es wohl schon mal Probleme,
wobei das in Liga 2, eigentlich kein Problem sein sollte.
Zuletzt geändert von MP67 am 29 Aug 2025, 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Löwe
-
- Löwe
Herzlich Willkommen im Löwenrudel, Patrick.
Auf eine erfolgreiche Saison.
Auf eine erfolgreiche Saison.
Einmal Löwe - immer Löwe!
Er hatte in Aachen auch nen Vertrag über ein Jahr mit automatischer Verlängerung nach x Spielen.MP67 hat geschrieben: 29 Aug 2025, 14:56 Sollte eigentlich kein Schlechter sein, ja nur 1 Jahr Vertrag, schon
eher ungewöhnlich.
Edit: Könnte es am Visum liegen, da gab es wohl schon mal Probleme,
wobei das in Liga 2, eigentlich kein Problem sein sollte.
Wurde dann kurz vorher krank, so das er bzw. sein Berater andere Optionen ausloten konnten.
-
- Löwe
Der ist ja eine ordentliche Maschine und muss wohl auch gleich mit Vollgas in die Bresche springen.
-
- Löwe
Scheint mir auch so, dass er seinen Körper einzusetzen weiß.kladderadatsch hat geschrieben: 30 Aug 2025, 15:25 Der ist ja eine ordentliche Maschine und muss wohl auch gleich mit Vollgas in die Bresche springen.
Einmal Löwe - immer Löwe!