Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Marvin Rittmüller [18]

Alles zu den ehemaligen Löwen
MP67
Löwe

Re: Marvin Rittmüller [18]

Beitrag von MP67 »

Laut BZ, gabe es für MR ein lukratives Angebot, aus Liga 3, er wird aber definitiv,
bei Eintracht bleiben.
SchmackieBS
Moderator

Beitrag von SchmackieBS »

Doch nicht so definitiv ;)

Alles gute für ihn, möge er bei 1860 ordentlich Gas geben dürfen! :)
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
Kayleigh71
Löwe

Beitrag von Kayleigh71 »

Ist das Angebot lukrativ für Rittmüller oder für Eintracht?
SchmackieBS
Moderator

Kayleigh71 hat geschrieben: 01 Sep 2025, 10:48 Ist das Angebot lukrativ für Rittmüller oder für Eintracht?
Zu einer Ablösesumme stand im Artikel (noch) nichts drin. War nur so ein quick and dirty Update vom letzten Artikel an dessen Ende sogar noch die überholte Info, dass er definitiv bleibt drin stand :D
Joker93
Löwe

Beitrag von Joker93 »

SchmackieBS hat geschrieben: 01 Sep 2025, 10:55 Zu einer Ablösesumme stand im Artikel (noch) nichts drin. War nur so ein quick and dirty Update vom letzten Artikel an dessen Ende sogar noch die überholte Info, dass er definitiv bleibt drin stand :D

Laut Studio BG soll zumindest eine Ablöse fließen. Dazu spart man noch Gehalt. Der Kessel kocht 8-)
Tusler-1909
Löwe

Beitrag von Tusler-1909 »

Alles Gute bei den "falschen Löwen", Marvin.
Einmal Löwe - immer Löwe!
Mettzger
Löwe

Beitrag von Mettzger »

Eigentlich schade, bei ihm wussten wir woran wir sind, Ba hat das noch nicht gezeigt.
SchmackieBS
Moderator

Mettzger hat geschrieben: 01 Sep 2025, 12:42 Eigentlich schade, bei ihm wussten wir woran wir sind, Ba hat das noch nicht gezeigt.
Stimmt, zumindest nicht im Ligaalltag. Aber HB sieht ja was in ihm und hat sicherlich eine bessere Idee vom Spieler als wir. Rittmüller hatte für mich ganz starke Phasen, wenn er physisch bei 100% war. Aber das war er schon lange nicht mehr. In der letzten Saison lag sein Topsprint bei 33,1 km/h in der Saison davor waren es 36,1 km/h. Und seine Geschwindigkeit war seine größte Waffe.

Ich will ihn nicht schlecht machen, hätte ich auch als Backup für Aydin gesehen. Aber so gut wie 23/24 habe ich ihn schon lange nicht mehr gesehen gehabt :cry:
Mettzger
Löwe

Beitrag von Mettzger »

Aber nun fehlt er als Backup.
Den Versuch mit Conteh am Samstag können wir ja als gescheitert betrachten.
schmidt1895
Löwe

Beitrag von schmidt1895 »

Tusler-1909 hat geschrieben: 01 Sep 2025, 12:34 Alles Gute bei den "falschen Löwen", Marvin.
Hauptsache er wird nicht verschenkt ! und es gibt noch ein euro !!!
nivekBS
Löwe

Beitrag von nivekBS »

Das ist mal eine Personalentscheidung die ich nicht nachvollziehen kann.

Er war immer wenn fit extrem „heiß“ und giftig. Läuferisch stark. Für mich mehr als nur die klare nr. 2 auf RAV

Da ist Ba noch nicht und Kaufmann nicht mehr
Evil-Eike
Moderator

Beitrag von Evil-Eike »

Man muss aber auch mal sehen, dass Rittmüller nächste Saison ablösefrei wäre.

Gegen Magdeburg hat er 2 Minuten gespielt, gegen Fürth und Bielefeld saß er nur auf der Bank, und gegen Karlsruhe und Stuttgart war er gar nicht im Kader.

Wenn der Trainer so wenig auf ihn setzt, und er gehört bestimmt zu den besser verdienenen Spielern bei uns, wäre das aus unternehmerischer Sicht eine Abteilung, die man sofort dicht machen würde. Von daher kann ich das voll und ganz nachvollziehen. Wir sparen uns ein Jahr Gehalt, bekommen wohl noch eine Ablöse, und Rittmüller erhält eine reelle Chance, wieder zu spielen. Ist für alle Seiten die beste Lösung, wenn er wechselt.
💙💛 Eintracht Braunschweig - verdammt sexy! 💙💛
Antworten