Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Lukas Frenkert [29]

Alles zu Spielern, Trainerteam und Vereinsführung
Mettzger
Löwe

Re: Lukas Frenkert [29]

Beitrag von Mettzger »

Fan1973 hat geschrieben: 01 Sep 2025, 20:57 So Transferfenster ist geschlossen. Ob von Eintracht der Plan mit einem verkleinerten Aufgebot letztendlich aufgeht, wird meiner Meinung nach ein Glücksspiel, wenn man die Sperren und verletzten Spieler nach erst 5 Spielen betrachtet. Insbesondere in der Defensive sind wir ziemlich dünn besetzt. Wenn da noch weitere Ausfälle in näherer Zukunft folgen sollten, wird es meiner Meinung nach mehr als eng.
Mit solchen Äußerungen bin ich hier schon angezählt worden.
Die Meinungen gehen da weit auseinander.
Auf jeden Fall ist es riskant.
kladderadatsch
Löwe

Beitrag von kladderadatsch »

Brauchst du ein Taschentuch :D
Mettzger
Löwe

Beitrag von Mettzger »

Gerne
ChR15
Administrator

Beitrag von ChR15 »

Mettzger hat geschrieben: 01 Sep 2025, 21:16 Mit solchen Äußerungen bin ich hier schon angezählt worden.
Achja? Interessant...
nurderBTSV!
BraunschweiGa
Löwe

Beitrag von BraunschweiGa »

Das ist wirklich sehr ärgerlich.
Da hat man seit Jahren das Gefühl es geht bergauf und dann gleich wieder so ein Rückschlag. Tempelmann und jetzt Frenki....Es ist zum ......
Mir geht das Gefühl nicht aus dem Kopf, dass es diesem blöden anstrengenden Spiel gegen Stuttgart geschuldet ist, bei dem man schlussendlich mit sehr viel Kraftaufwand wenig bis keinen Ertrag erzielen konnte...aber ich kenne mich mit der Verletzung nicht aus.

Gute Besserung und komm schnell wieder zurück
Saschah
Löwe

Beitrag von Saschah »

Gute Besserung!
Du fehlst jetzt schon!
SchmackieBS
Moderator

Beitrag von SchmackieBS »

Sch.... :cry:
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
embei
Löwe

Beitrag von embei »

Mettzger hat geschrieben: 01 Sep 2025, 21:16 Mit solchen Äußerungen bin ich hier schon angezählt worden.
Wenn du hier angezählt wirst, dann sicher nicht wegen Kritik sondern wegen unverschämten Formulierungen oder herabsetzendem Tonfall gegenüber Spielern, Verantwortlichen oder auch nur Teilnehmern mit anderen Sichten als deiner.

Also inszenier dich ruhig weiter als tollen Kritiker aber heul leiser, wenn es Gegenwind gibt. Danke
SchmackieBS
Moderator

Beitrag von SchmackieBS »

Zur Einordnung der Verletzung mal ein paar Daten zu anderen Spielern mit ähnlichen Verletzungen:

Gnabry erlitt einen Muskelbündelriss im Oberschenkel und fiel für etwa sechs Wochen aus

Coman hatte sich Mitte April 2024 eine Muskelverletzung zugezogen und feierte nach einer achtwöchigen Verletzungspause sein Comeback.

aber auch:

Goretzka erlitt im Juli 2014 einen Muskelbündelriss im linken Oberschenkel und fiel nach Rückschlägen in der Reha schließlich für die komplette Hinrunde aus.
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
nivekBS
Löwe

Beitrag von nivekBS »

SchmackieBS hat geschrieben: 03 Sep 2025, 11:13 Zur Einordnung der Verletzung mal ein paar Daten zu anderen Spielern mit ähnlichen Verletzungen:

Gnabry erlitt einen Muskelbündelriss im Oberschenkel und fiel für etwa sechs Wochen aus

Coman hatte sich Mitte April 2024 eine Muskelverletzung zugezogen und feierte nach einer achtwöchigen Verletzungspause sein Comeback.

aber auch:

Goretzka erlitt im Juli 2014 einen Muskelbündelriss im linken Oberschenkel und fiel nach Rückschlägen in der Reha schließlich für die komplette Hinrunde aus.
Sind ja auch alles Weicheier vom FCB 😏
Da ist unser Frenkert aus anderem Holz (Muskel) geschnitzt 😉
Saschah
Löwe

Beitrag von Saschah »

Hmmm hatte Ihorst nicht auch ein Muskelbündelriss, hat dann nach zu kurzer Regeneration 8 Wochen, und nach knapp 3 Spielen den nächsten erlitten? Und der Muskelbündelriss bei Behrend war deutlich länger???
Hoffe ich erinnere mich da noch richtig dran…
Prill
Löwe

Beitrag von Prill »

Saschah hat geschrieben: 03 Sep 2025, 15:13 Hmmm hatte Ihorst nicht auch ein Muskelbündelriss, hat dann nach zu kurzer Regeneration 8 Wochen, und nach knapp 3 Spielen den nächsten erlitten? Und der Muskelbündelriss bei Behrend war deutlich länger???
Hoffe ich erinnere mich da noch richtig dran…
Brian Behrendt hatte einen Muskelabriss, keinen Muskelbündelriss.
Antworten