Ja, unverschämterweise spielen unsere Gegner auch mit Torwart. Natürlich ist die Kritik gerechtfertigt, wenn am Ende kein Tor bei rausspringt, aber in allen Situationen war zumindest die Chance da.LovethetrueEintracht hat geschrieben: 13 Sep 2025, 15:12 Ja, aber die Conteh, Szabo, Marie, Polter machen die Tore nicht!
Wir haben kein Update für den Angriff geholt.
O.K. die Verteidigung steht jetzt insgesamt besser, aber das Problem
liegt Vorn. Wir haben da zu wenig Qualität geholt.
Yardimci ist gut, aber der kann das ohne entsprechende Partner nicht machen.
Ich verstehe nicht, daß man nicht noch nachgelegt hat, bzw. nicht mal den
einen zwar jungen Spieler mal bringt?! Ungefährlicher als Gomez, der sogar
Elfer verzimmert (siehe HSV letzte Saison beim Stand von Unentschieden)
kann man gar nicht sein (hat der als "Stürmer" letzte Saison überhaupt ein
Tor gemacht??). Jedenfalls kann ich mich an kein wichtiges erinnnern.
Darmstadt hat nach vorne auch nicht viel zustande bekommen, ohne den Bock von Köhler geht das Spiel 1:1 aus und alle können zufrieden sein.
Zu Gomez: da hab ich meine Meinung schon vor der Saison geäußert. Sehe ihn auch nicht in der zweiten Liga, auch wenn er ab und und an gute Spiele abliefert. Halte es aber für falsch ihm die Niederlage irgendwie in die Schuhe zu schieben. An Köhlers Bock hatte er Null Anteil. Und an Ehlers Schlafmützigkeit (2x) auch nicht.
Insgesamt brauch man keinen einzelnen Spieler rausnehmen und anzählen, denn bis zum Bock war Köhler sehr ordentlich.
Man könnte auch über die Schiris wettern, denn eine ähnlich Situation , die zur roten Karte führte, gab es in der ersten Halbzeit bei Vukotic und Yardimci. Da hats keine interessiert. Oder bei Conteh.
Ich bin da eher froh über die gezeigte Leistung von unserer Mannschaft.