Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Kaderplanung & Transferwünsche

Alles zu Spielern, Trainerteam und Vereinsführung
Tusler-1909
Löwe

Re: Kaderplanung & Transferwünsche

Beitrag von Tusler-1909 »

Männer, eure Diskussion bewegt sich auf einem verdammt hohen intellektuellen Niveau. ;-)
Einmal Löwe - immer Löwe!
altfan1963
Löwe

Beitrag von altfan1963 »

Tusler-1909 hat geschrieben: 18 Sep 2025, 09:52 Männer, eure Diskussion bewegt sich auf einem verdammt hohen intellektuellen Niveau. ;-)
8-) :lol:
Evil-Eike
Moderator

Beitrag von Evil-Eike »

altfan1963 hat geschrieben: 18 Sep 2025, 09:39 Ja, Eike, die Welt kann schon kompliziert sein. Wie war die Prüfung? Alles im Lack?
OT:

Danke der Nachfrage :) Die Note der AP 1 gibts in 4-5 Wochen. Zeitlich war es etwas knapp, weswegen ich mein anvisiertes Ziel von 90 % wohl knapp verfehlt habe. Ist aber nicht ganz so wild, da die Abschlussprüfung 1 nur 20 % der Abschlussnote ausmacht. Dann muss ich halt 100 % in der AP 2 Ende April anpeilen, die 30 % der Gesamtnote ausmacht. Frühestens vier Wochen danach hab ich dann den Termin für meine mündliche Prüfung, wo ich ein 40-stündiges Projekt, welches ich im Betrieb durchführen werde, präsentieren werde. Anschließend werden die drei Prüfer mich noch 15 Minuten mit Fragen löchern. Das zählt zu 50 % in die Gesamtnote. Dürfte aber ein Leichtes werden, weil ich ja richtig drin bin in der Materie. Find ich wesentlich besser, als eine normale mündliche Prüfung, wo man zufällig drei Themen zur Auswahl hat, wo man sich dann 30 Minuten den Fragen stellen muss.
💙💛 Eintracht Braunschweig - verdammt sexy! 💙💛
Antworten