Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
6. Spieltag: EINTRACHT - SV Elversberg
-
- Löwe
Re: 6. Spieltag: EINTRACHT - SV Elversberg
Ziemlich schwache Leistung heute. Hinten wird nur halbherzig angegriffen, unverständlich da man doch weiß das Elversberg doch gut kombinieren kann. Spielaufbau mit Breunig passt überhaupt nicht. Fast jeder Ball weg. Flick versteckt sich da ziemlich. Tja und vorne hätte conteh wohl 2-3 mal eine bessere Entscheidung finden sollen. Wir müssen wieder dazu kommen wie in der Zeit wo der Ausgleich gefallen ist mehr Druck zu entwickeln. Elversberg ist hinten auch nicht sattelfest. Und das Mittelfeld muss auch noch eine Schippe drauflegen, besonders Marie ist heut ziemlich blass bisher.
-
- Löwe
Tja und Schiele wollte ihn nur in der U 23 spielen lassen.Harzer Roller hat geschrieben: 20 Sep 2025, 13:59 tja , leider war dein hoffen vergeblich
Ebnoutalib hat nun schon 5 Tore erzielt in 6 spielen ....
Wie wär es, wenn wir auch mal versuchen einem solchen
Talent eine Chance zu geben. (z.B.Ramsak)
Der Reporter lobt den Schiri.
Ich finde der ist eine Katastrophe.
-
- Löwe
Der ist von der ersten Minute an für Elversberg!Lulli hat geschrieben: 20 Sep 2025, 14:15 Der Reporter lobt den Schiri.
-
- Löwe
Würde ich nicht mitgehen.Lulli hat geschrieben: 20 Sep 2025, 14:15 Der Reporter lobt den Schiri.
Der Kommentator muss irgendwas mit dieser arroganten Katastrophe am laufen haben. Schlimm.
Der Schiri ist unter aller Kanone. Sowas von unsicher. Den sollten sie in die Jugend schicken aber nicht 2te Bundesliga.
-
- Löwe
Was mich wirklich nervt an Backhaus, ist dieses sture Festhalten an Gomez!
-
- Löwe
Er ist Teil der Mannschaft, kein Totalausfall. Und heute hat er eher auf Bell Bell gesetzt.LovethetrueEintracht hat geschrieben: 20 Sep 2025, 14:23 Was mich wirklich nervt an Backhaus, ist dieses sture Festhalten an Gomez!
-
- Löwe