Impressive
Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
7. Spieltag: Preußen Münster - EINTRACHT
-
- Löwe
Re: 7. Spieltag: Preußen Münster - EINTRACHT
‚Ich habe zu meiner Mannschaft gesagt: Stürmen! Sie haben wohl ‚Türmen‘ verstanden.‘ (Aleksandar Ristic)
Sieht leider wieder danach aus.BraunschweiGa hat geschrieben: 28 Sep 2025, 14:04 Erinnert alles wie an die Jahre zuvor. Wenn das heute verloren geht, dann ist gefühlt alles wie die letzten 4 Jahre. Da ist eine Mannschaft wie Münster im zweiten Zweitligajahr schon deutlich besser aufgestellt. Daran ändern auch nicht die zwei glücklichen Saisonsiege zu Anfang etwas. Alles wie gehabt.
Erkennt eigentlich irgendwer die Intensität, die Backhaus von Tag 1 verkündet? Wie bescheuert vorne draufgehen alleine kann es ja nicht sein, oder?
-
- Löwe
Ja, scheint so

Allerdings etwas lächerlich die gelbe Karte.
Wo ist da jetzt die Spielidee ?
Dieses rumgerenne kann doch nicht die Lösung sein.
Das bringt nichts.
Versucht es doch mal mit Fußball.
Gegen einen starken Gegner hätten wir uns schon zwei mehr gefangen.

Dieses rumgerenne kann doch nicht die Lösung sein.
Das bringt nichts.
Versucht es doch mal mit Fußball.
Gegen einen starken Gegner hätten wir uns schon zwei mehr gefangen.
Wieder völlig frei zum Abschluss gekommen. Hinten die Zuordnung bei den Standards passt auch nicht.
Also bis her hat sich Backhaus mit der Aufstellung ins Knie geschossen.
Conteh auf 10 ? Polter von Anfang an?
Flick und Köhler scheinen zwischen IV ubd 6 zu switchen, falls ich das richtig sehe. Stabilität bringt das auch nicht.
Wir sind nicht Barcelona.
Conteh auf 10 ? Polter von Anfang an?
Flick und Köhler scheinen zwischen IV ubd 6 zu switchen, falls ich das richtig sehe. Stabilität bringt das auch nicht.
Wir sind nicht Barcelona.
-
- Löwe
Also Preussen Münster ist echt nicht gut. Das Problem, wir sind schlechter.
Aktuell ist das alles etwas wirr wie gespielt wird. Hier muss sich zwingend schnell etwas ändern.
Aktuell ist das alles etwas wirr wie gespielt wird. Hier muss sich zwingend schnell etwas ändern.
-
- Löwe
In Braunschweig ist es Jahr für Jahr der gleiche Mist. Egal welcher Trainer, immer die gleiche Spielweise, Gegner dem Ball überlassen, hinten wild, vorne harmlos.