Ich sehe noch einen gewissen Leistungsabfall zwischen Szabo und Polter. Von Polter habe ich eigentlich immer viel gehalten. Nie überragend aber irgendwie immer Rahmen. Aktuell ist das leider nichts. Haste Recht. Szabo sah ich deutlich auf dem aufstrebenden Ast, aber die höhere Verantwortung durch Yardimcis Sperre tut ihm echt nicht gut.Altloewe hat geschrieben: 10 Nov 2025, 13:23 Na ja, Schmackie, „nicht so sehr aufgedrängt“ ist eine äußerst wohlwollende Bezeichnung für die von Polter und Szabo gezeigten Nicht-Leistungen.
Bei Ramsak finde ich es weiterhin gut, dass er mal ein paar Minuten bekam. Einfach der Erfahrung wegen. Beim Autofahren kannste auch wenig auf Park- und Übungsplätzen kurven oder Theorie büffeln. Aber Ende muss die Fahrschule dich in den normalen Straßenverkehr schicken und das ist einfach nochmal was ganz anderes.
Normal hat der Trainer aber gar nicht die Chance das zu wagen. Da gehts nur über das Leistungsprinzip. Unten liefern, oben ne Chance bekommen. Aber die Situation war ausnahmsweise mal passend.