Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Harzer Roller hat geschrieben: 14 Mär 2026, 15:04
Was für ein Einstand , da kommt wieder Freude am Spiel unserer Eintracht auf - hat wohl zur Pause die richtigen Worte gefunden , 2.Halbzeit war die beste in dieser Saison
Erinnert mich fast an die 70er, wenn in der Schlussphase nochmal richtig Dampf gemacht wurde.
Der Trainer scheint schon nach wenigen Tagen in die Köpfe der Spieler gekommen zu sein und endlich haben wir auch mal wieder ein wenig Spielglück.
Bin wirklich auf die Entwicklung gespannt. Vielleicht hat BK ja wirklich einen richtig guten Riecher gehabt. Der Start hat mich zumindest voll überzeugt…besonders die Wechsel zur Pause fand ich echt klasse.
Danke!
Hut ab! Nach nur wenigen Trainingseinheiten scheint die Mannschaft die Vorgaben verstanden zu haben, und wir sehen bereits und schon ein klar verbessertes Positions- und Passspiel. Bitte weiter so...
Hat endlich wieder Spaß gemacht ein Spiel unserer Eintracht zu sehen
Jetzt das Derby, mit Ralf R. (Pokaltrainer 2002) hat er genau den richtigen Ansprechpartner um die Wichtigkeit der Partie zu erlangen