Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Levente Szabo [11]

Alles zu Spielern, Trainerteam und Vereinsführung
Sam63
Löwe

Re: Levente Szabo [11]

Beitrag von Sam63 »

Sehe ebenfalls alle drei auf einem Level, der uns nicht hilft. Ramsak muss man natürlich erstmal schauen, da er noch nicht viel Spielzeit bekommen hat, aber bisher für mich eher ein weiterer ‚Perspektivespieler‘. Polter und besonders Szabo haben dagegen schon ihre Zeiten bekommen. Alle drei wären für mich dennoch aktuell in der 3.Liga besser aufgehoben. Denke auch nicht, dass gerade Polter und Szabo unter Backhaus mehr als nur ein paar sporadische Minuten bekommen werden. Dafür haben sie auch ihn zu oft enttäuscht, wenn sie reingekommen sind. Zukünftig wird er sicher eher auf Sane bauen, wenn Conteh nach 70 Minuten runtergeht. Hatte ja jetzt zumindest mal eine gute und wichtige Aktion und vielleicht kommt da ja noch mehr, wenn er regelmäßig Spielzeiten bekommt. Szabo hatte - zumindest für mich gefühlt - reichlich Spielzeit und konnte diese nicht ansatzweise nutzen. Und nach den gezeigten Leistungen von Demontage zu sprechen, finde ich nicht richtig. Chancen bekommen und nicht genutzt, dann ist es halt irgendwann vorbei. Profifussball ist eben kein Kindergeburtstag und damit muss man auch umgehen können, wenn man sich für diesen Weg entscheidet.
Antworten